Weiß oder Schwarz (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wird Sasuke das weiße oder das schwarze outfit tragen

Frage gestellt am 09. August 2010 um 10:02 von Sasuke121

18 Antworten

bisjetzt hat man den im oto als0 im weißen anzug kämpfen gesehen und mit aka mantel auf nem scan und das schwarze outfit nur im bossfight aber ich glaub man wird das schwarze auch nemen können

Antwort #1, 09. August 2010 um 10:17 von Sasuke_FAN

Ich würds cool finden wenn Sasuke falls er das schwarze Outfit auch hat einen bisschen abgeänderten Awakening Modus hat, zwar den Cs2, aber ohne Flügel, die setzt er ja im Kampf gegen Itachi so weit ich mich erinnern kann auch nicht ein, weil der eine zerstört wude von Deidara (ka ob die Flügel wieder nachwachsen können oder ob die zerstört bleiben).

Antwort #2, 09. August 2010 um 11:25 von froid

als der eine flügl zerstört wurde wuchsen schlagen an stelle vom flügel hat man im kampf mit deidara und itachi gesehen^^

Antwort #3, 09. August 2010 um 11:30 von Sasuke_FAN

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Die Schlangen waren ein Jutsu von Sasuke die wuchsen nicht von selbst^^, ist auch egal, ich würds cool finden wenn er ohne Flügel kämpfen würde, ich müsst mir den Kampf zw. Sasuke und Itachi nochmal ansehen aber ich bin mir fast sicher das er in dem Kampf keine Flügel im Cs2 hatte. Ich muss nochmal guggn^^

Antwort #4, 09. August 2010 um 11:33 von froid

in cs2 hatte er keine in cs1 so zusagen hatte er einen das es ein jutsu war wusste ich net^^

Antwort #5, 09. August 2010 um 11:36 von Sasuke_FAN

Du hattest recht im Kampf gegen Itachi setzt er doch einmal Cs2 mit Flügel+"Schlangen-Flügel" ein.
Also ich schätze mal das die Schlangen ein Jutsu sind, bewiesen ist es nicht, aber einfach so nachwachsen denk ich nicht, aber wer weiß ;D
Abeer stimmt in Cs1 kämpft er auch mit einem Flügel.
Aber als er dann diese Katon-Angriffe in die Atmosphäre befördert um sich auf Kirin vorzubereiten setzt er Cs2 ohne Flügel an, die Chance das es ihn in Cs2 ohne Flügel gibt, ist glaub ich zu gering, aber ich hätte es gerne gesehen, ich find die Flügel nämlich hässlich :D
Aber der Flügel muss anscheinend wirklich zerstört worden sein und nicht nachwachsen, weil er die ganze Zeit nur mit einem kämpft, aber bewiesen ist es nicht, eigentlich auch egal, das ist schon länger nicht mehr aktuell :D

Antwort #6, 09. August 2010 um 11:47 von froid

ich hoffe das es ihn gibt mit der schwarzen weste egal was er als erwacht hatt^^dann hätte er kirin als ult jutsu und oto sasuke hätte was anderes wäre cooler^^

Antwort #7, 09. August 2010 um 11:51 von Sasuke_FAN

Yo das aufjedenfall, wenn er Flügel hätte wärs auch egal, ich hätte nur gern Cs2 ohne Flügel gesehen, falls nicht ist es auch egal ^^

Antwort #8, 09. August 2010 um 11:54 von froid

Also ich fänds cool wenn Sasuke, wenn er in den CS2 Mode im Bosskampf gegen Itachi wechselt keine Flügel hat, wer ne Nette Abwechslung, vorallem weil er ohne Flügel eh viel cooler aussieht -hust-.

Und wenn es so sein sollte, vermute ich das er als Jutsu Katon: Goryuka hat (also nicht Ultimate)

Aber die Kleidung is doch eher Dunkelgrau anstatt Schwarz oder ?, das sieht doch nur wegen dem Licht etwas Dunkler aus als es ist xD

Antwort #9, 09. August 2010 um 11:57 von -Minato

du meinst gespielt XD gesehen hat man den ja in anime und manga^^

Antwort #10, 09. August 2010 um 11:56 von Sasuke_FAN

ich weiss nicht ob kirin sein ultimate jutsu sein wird denn auf nem screen sah man also oto sasuke gegen naruto im storymode gekämpft hat hat er chidorikusanagi benutzt und das sah son bischen aus als ob es ein ultimate jutsu war.

Antwort #11, 09. August 2010 um 13:18 von rasenrengan19

auf dem scna gegen itachi hat er aber kirin gemacht und wenn es den sasuke gibt dan hat er bestimmt kirin als ult jutsu

Antwort #12, 09. August 2010 um 13:27 von Sasuke_FAN

Also ich wüsste auch nicht was gegen Kirin als Ultimatives Jutsu spricht, ich könnte mir das gut vorstellen, allerdings wüsste ich nicht wie man es umsetzen soll^^.
Rasenrengan19 welchen Scan meinst du denn? Den hier? http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...
Ich persönlich seh nichts was auf ein Ultimate Jutsu hindeutet, das sieht für mich wie eine "normale" Cutscene aus einem Bosskampf aus, wie z.B. der Feuerball oder der Wasserdrache von Kakashi im Bossfight.
Aber wer weiß ;)

Antwort #13, 09. August 2010 um 15:00 von froid

ich glaub es gibt ihm im weißen outfit und im dem outfit wo er gegen itachi gekämpft hat den akatsuki mantel kann man glaub nur downloaden

Antwort #14, 09. August 2010 um 15:31 von styla_61

leute ihr vergesst amateratsu und susanno die hat er auch noch

Antwort #15, 09. August 2010 um 15:37 von _Sasuke_Uchiha_

Susanoo hat er nicht, weil das Spiel nichtmal bis zu dem Zeitpunkt geht an dem er Susanoo bekommt.

@styla_61
Wir wissen bereits das es Sasuke im Akatsuki Mantel einfach so gibt, den muss man nicht downloaden.

Antwort #16, 09. August 2010 um 15:41 von -Minato

also eigentlich müsste es in nach den scans zu urteilen im oto anzug geben im schwarzen anzug da im aka anzug und im team hebi anzug weil des sieht auch bisle anders aus

Antwort #17, 09. August 2010 um 15:53 von Ste95

Ich bezweifel das er Amaterasu in seinem weiß/schwarzen/Oto wie auch immer Anzug einsetzen wird, da er zu dem Zeitpunkt noch kein Ms besitzt ;), das wird wohl seine Aka.-Mantel Fähigkeit sein, und wie -Minato gesagt hat Susanoo steht denk ich garnicht zur Debatte.

Antwort #18, 09. August 2010 um 17:27 von froid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)