Zwei Fragen:1. Afterstorymision - Die Plage 2. Outfits wechseln (RDR)

1. Ich schaff die Mission die Plage nicht. Ich hab sie schon sehr oft wiederholt und nie geht sie. Ich baller immer wie wild auf die Krährn, aber egal wie viele ich abschiesse, sie fressen immer wieder das Getreide auf.
2. Seit ich die Story abgeschlossen habe, kann ich nicht mehr Outfits wechseln! (es steht kein "drücke X" vor dem Bett) Wieso geht das nicht und was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 10:10 von red-harlow

7 Antworten

Also..das mit den Krähen war für mich kein Problem,sons mach mal Zielmodus auf leicht. Und wenn du bei der Ranch zuhause arbeitest kannst du keine Kleidung wechseln ,da hast du nur diese Rancher-Kleidung an.Du musst erst die Mission weiter machen.

Antwort #1, 09. August 2010 um 12:13 von gelöschter User

ok. ich werde mit der mauser-pistole versuchen in einem deadeye gleich am anfang 15 krähen vom dach zu schiessen - zielmodus werde ich auf leicht stellen.
Und mit der Kleidung gedulde ich mich bis ich die Familien-Missionen erledigt habe.

Danke für die Antwort

Antwort #2, 09. August 2010 um 12:40 von red-harlow

Die Story ist da noch nicht vorbei mach noch ungefähr 6 missionen dann ist sie vorbei

Antwort #3, 09. August 2010 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich schaffs immer noch nicht. das mit dem leichten zielmodus behindert mich nur da das ziel immer hängen bleibt. kann man das dead eye wieder so einstellen, dass man durch drüberstreifen zielen kann? welche waffe soll ich benutzen. im dead eye bin ich sowieso zu langsam um alle 15 patronen zu verschiessen. muss man hier eine bestimmte anzahl an krähen niederballern, oder hängt das ende der mission mit irgendetwas anderem zusammen?

Das war vorerst alles :) danke für die geduld das alles durchzulesen und zu beantworten

Antwort #4, 09. August 2010 um 18:06 von red-harlow

Nimm Evans reptiergewehr, also das mit 22 Schuss! Dann trinkst du einen selbstgebrannten Schnaps (kann man glaub ich bei Blackwater im Gemischtwaren laden kaufen, schau einfach bei welchen Orten du sie dir besorgen kannst). Du stellst dich ein bisschen weg vom Silo, trinkst den Schnaps und kannst nun 20 sekunden lang Deadeye einsetzen, ohne das es lehr geht. Markier einfach jeden Vogel mit einen Schuss, schieße, trink wieder einen Snaps, markier wieder und schieß wieder, dann sollte sie geschafft sein

Antwort #5, 09. August 2010 um 20:38 von vercettix

das ist ne tolle idee. wär nie draufgekommen. das probier ich morgen gleich aus. danke für den tipp. ich hab evans eh schon gekauft, weil ich mir dachte, dass es in solchen sachen nützlich sein könnte. Ich schreib dann morgen obs geklappt hat (wird für euch heute sein)

Antwort #6, 09. August 2010 um 22:48 von red-harlow

ich hab jetzt auch schon edgar ross umgelegt. alles hat perfekt geklappt

Antwort #7, 10. August 2010 um 10:29 von red-harlow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)