Ausmisten? Bitte ich brauche schnell Hilfe! (Reiterhof 6)

Hallo ihr :)
Ich hab ein Problem und zwar krieg ich das mit dem ausmisten nicht hin.. Ich kann das Stroh nicht aufnehmen die Mistgabel geht zwar runter aber ich nehme nichts auf .. Ich habe es erst einmal geschafft i-wie durch Zufall aber dann habe ich das selbe Problem auch wenn ich das Stroh in die Schubkarre legen will :( Ich bin echt am verzweifeln, ich hab das jetzt schon ka wie viele male ausprobiert aber ich kriegs nicht hin :(((
Bitte helft mir !
Danke :)

Frage gestellt am 09. August 2010 um 10:17 von xVera

5 Antworten

Also wenn du es aufnehem willst und es nicht geht,könnte es sein,dass du zuweit von dem Stroh entfernt stehst.

Und wenn du das Stroh in die Schubkarre lege wilst,dann geh an die Seite (also nicht da hin wo die Hebekriffe sind)von der Schubkarre.
Bei mir ist es dann auch noch so,dass wenn ich richtig stehe,die Schubkarre weiß wird und dann sollte es eiglich gehen.

Ich hoffe es hilft dir!

Antwort #1, 09. August 2010 um 14:38 von gelöschter User

Danke dir :) Das mit dem aufnehmen geht jetzt einigermaßen zwar auch nciht immer aber wenigstens ein bisschen..
Aber das mit der Schubkarre geht überhaupt nicht :(( Weiß nicht woran das liegen könnte.

Antwort #2, 09. August 2010 um 15:02 von xVera

Also hier:
Stroh aufnehem ist ja linke taste von der maus druecken.
Stroh ablegen ist rechte taste von der maus druecken.

Um die schubkarre zu fuellen gehe na an die schubkarre heran und bewege die maus so das du das innere der schubkarre siehst dann rechte maustaste druecken. Fertig! :) Hoffe es ist nicht zu spaet viel spass!

Antwort #3, 21. August 2010 um 19:07 von VivienPink

Also hier:
Stroh aufnehem ist ja linke taste von der maus druecken.
Stroh ablegen ist rechte taste von der maus druecken.

Um die schubkarre zu fuellen gehe na an die schubkarre heran und bewege die maus so das du das innere der schubkarre siehst dann rechte maustaste druecken. Fertig! :) Hoffe es ist nicht zu spaet viel spass!

Antwort #4, 21. August 2010 um 19:08 von VivienPink

Also hier:
Stroh aufnehem ist ja linke taste von der maus druecken.
Stroh ablegen ist rechte taste von der maus druecken.

Um die schubkarre zu fuellen gehe na an die schubkarre heran und bewege die maus so das du das innere der schubkarre siehst dann rechte maustaste druecken. Fertig! :) Hoffe es ist nicht zu spaet viel spass!
Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #5, 21. August 2010 um 19:09 von VivienPink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)