National Team (Fifa 11)

giebt es eine albanishce liga oder albanische national manschft

Frage gestellt am 09. August 2010 um 10:18 von fcliverpool

25 Antworten

Klar es wird auch die Liga von Kambodscha und Turkmenistan geben-.-

Antwort #1, 11. August 2010 um 00:13 von EAXBoX

witzt bold

Antwort #2, 11. August 2010 um 17:03 von fcliverpool

warum kantst du keine normale antwort geben du opfer. Dan heist es wieder die asusländer FIKCEN ALLE an du bist echt eine missgeburrt wen ich dich auf der strasse gsehen hätte hätte ich dich in der luft zerissen obwohl du hätest angst gehabt und mich nicht einmal ansehen dürfen . Pass einfach auf was du auss denem schtinkenden mund raus lässt.

Antwort #3, 11. August 2010 um 17:20 von fcliverpool

Danke wegen dir hab ich n Lachflash xDDDDDDD

Antwort #4, 12. August 2010 um 00:02 von EAXBoX

lass ihn in ruhe das ist kein grund ihn zu beleidigen -.-

Antwort #5, 12. August 2010 um 00:04 von 7FreeStyler19

auf jeden..benimm dich mal fcliverpool! ich glaub du bist ein Anfänger in Fifa..so ne dumme Frage hab ich noch nie gelesen! Nja..aber reiß dich mal ein bisschen am Riemen, geht ja mal garnicht, was du v Stapel lässt! -.-'

Antwort #6, 12. August 2010 um 00:13 von RBL09

/help/display/id/7/

die sollte man sich durchlesen oder kennen wenn man hier was schreibt -.-,die sind nicht umsonst da

Antwort #7, 12. August 2010 um 00:44 von 7FreeStyler19

Ja,das sollte man,also noch mal um sich zivilisiert zu Artikulieren:Eine schreibweise ist relatiev schwer lesbar,jedenfalls der Part,wo du ein paar unschöne Zeilen geschrieben hast.Dazu ist deine reaktion auf gut deutsch "Unter aller Sau" und zur guter Letzt beantwortet sich deine Frage doch wohl von selbst...Dazu hat nich auch keiner über deine Herkunft oder Religion lustig gemacht.

Antwort #8, 12. August 2010 um 00:53 von EAXBoX

Ich bitte die Tippfehler zu entschuldigen^^

Antwort #9, 12. August 2010 um 00:56 von EAXBoX

echt wer die regeln nicht befolgen kann oder will gehört hier nicht hin

Antwort #10, 12. August 2010 um 00:59 von werderbernd

ey das war ne normale frage kein grund so ne dumme antwort zu geben EAXBox.das ist das selbe wie jemand fragen wuerde gibt es die russische liga.

Antwort #11, 12. August 2010 um 10:38 von thebestcr9

Nö die russische Liga ist ja relatiev gut und hat 2-3 Topteams,die auch International was gewinnen können z.B. Zenit St. Pertersburg...

Antwort #12, 12. August 2010 um 12:53 von EAXBoX

echt albanien wird es auf keinenfall geben die russische wahrscheinlich schon

Antwort #13, 12. August 2010 um 13:04 von werderbernd

UND übrigens giebt es in pes 2010 albanien und in pes 2011 fileicht auch.Nicht wie fifa 10 bzw. 11

Antwort #14, 12. August 2010 um 14:11 von fcliverpool

Ja die Nationalmannschft,aber nicht die Liga

Antwort #15, 12. August 2010 um 19:02 von EAXBoX

Naja ich will nix gegen ausländer sagen oder so aber , FIfa kann für euch nicht x000. € ausgeben , damit ihr ne Albanische , Pakistanische , Griechische etc. Liga habt. Ich mein : seit doch ma ehrlich zu euch. In den Ligen spielt keien einzige Top Mannschaft also Warum sollte sich FIfa die Lizenz für eien solche Liga holen? und dann musste dich auch nich wundern wenn du sone antwort kriegst. und diese unnötigen Belidigungen zeigen ja mal wieder wie komisch JUgentliche seien können ( bin selbst 16 aba weiß wie man sich hier ; oder auch überall anders) zu benehmen hat .

Antwort #16, 12. August 2010 um 19:25 von MeTiN2

lieber ne albanische, kroatische oder auch ne serbische als ne 2. oder vielleicht auch 3. bundesliga, in der 2. oder auxch in der 3. liga spielen auch keine top spieler oder top stars

Antwort #17, 15. August 2010 um 14:59 von Legorknight1

in der 3. nich in der 2. sind auch keine top spieler aber bessere als in serbien,kroatien,albanien

Antwort #18, 15. August 2010 um 19:35 von werderbernd

AALLTTTAAA, könntet ihr mal bitte dieses sinnlose gelaber aufhören. Ersma zu fcliverpool: Die 1. antwort von EAXbox sollte glaube ich nur ein kleiner spaß sein. ES hat auch keiner was von deinem glauben gesagt. Deswegen gab es auch keinen grund gleich so abzugehen ne. So, aber dass sich dann manche auch noch einmischen und sich so langsam kleine teams bilden finde ich wiederum sehr kindisch. Aus einer kleinen frage bildet sich ein riesiger konflikt. Das ma keiner einschreitet und den konflikt versucht zu stoppen finde ich auch irwie komisch.
Das es die albanische liga nicht geben wird ist ja eigentlich klar. OHne jetzt das land zu beleidigen sage ich einfach mal, diese liga braucht eigentlich niemand außer die albaner selbst. Und ich glaube in ALbanien werden nicht so viele fifa spielen wie anderen ländern. Die teams in albanien sind nach meiner erfahrung nicht so gut wie aus anderen ländern, also, keiner kennt da ne mannschaft außer du und die albaner selbst(du bist ja wahrscheinlich einer). Das es die nationalmannschaft nicht gibt is ja wieder ne ganz andere sache. Da brauch man nicht so viele lizenzen. Bei fifa wm 2010 gibts das land ja (hat glaube ich auch 2einhalb oder 3 sterne). Bei fifa 11 wird es das land aber wahrscheinlich nicht geben weil sie sich dort hauptsächlich auf die vereine konzentrieren. Es wird wahrscheinlich nur 30-40 nationalmannschaften geben.

Jetzt sagt später bitte keiner ich mach hier einen auf klugscheißer. Ich versuch nur mal klarheit zu verschaffen und fcliverpools frage vernünftig zu beantworten.

So, ich hoffe das hiermit dieser sinnlose konflikt beendet ist.

lg, robinho96

Antwort #19, 15. August 2010 um 20:14 von robinho96

lol 2. soll besser sein als kroatische oder serbische liga? lol

Antwort #20, 15. August 2010 um 20:48 von Legorknight1

Legorknight1 ich würde sagen die 2Bundesliga ist fast genauso gut wie serbische und kroatische Liga.

Antwort #21, 16. August 2010 um 10:39 von Deichsler

äähm also ich würd ma sagen das die 2.liga aufjedenfall besser als die kroatisch oda serbische liga is und man soll mir erstma einen star spieler aus den kroatischen oda serbischen liga sagen also psst
und außerdem überleg ma wer alles in der 2.liga spielt mit hertha,bochum,augsburg,düsseldorf etc. sind wie ich finde bundesligataugliche mannschaften dabei
des weiteren besonders hertha hat letztes jahr um dioe meisterschaft gespielt und in der europaleage gespielt und ich glaube ne serbische oda kroatische mannschaft war da nich dabei und wenn überhaupt ich kenne nur haiduk split oder wie die heißen und des ich schon die beste mannschaft in serbien

Antwort #22, 19. August 2010 um 12:09 von Rusher27

lol in serbien oder kroatien, kennt man kein hertha augsburg oder so, und haiduk ist in kroatien, die beste mannschaft in kroatien ist dynamo zagreb und in serbien ist roter stern belgrad die beste mannschaft, du findest augsburg und so nur so gut, weil du in deutschland lebst, kennst du natürlich nich alle serbische, kroatische oder auch bulgarische vereine, ich bin immer noch dafür, das ne kroatische und auch ne serbische liga kommt

Antwort #23, 19. August 2010 um 12:25 von Legorknight1

achso ruscher, ich glaub wen man um die meisterschaft spielt, steigt man nicht ab oder?

Antwort #24, 19. August 2010 um 12:27 von Legorknight1

Und der thrad/die frage ist zuende

Antwort #25, 19. August 2010 um 12:27 von Legorknight1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)