Kann Star Wars Battlefront 2 nicht starten, pls help (SW Battlefront 2 (2005))

Hiho, ich hab das Problem, dass immer wenn ich SWBF 2 starten will, sich mein Pc aufhängt und ich kann dann nicht mal mehr den Task manager öffnen. Wenn jmd. weiß wie ich das Problem lösen kann bitte hier reinschreiben^^

Thx schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 09. August 2010 um 10:36 von Murakay

7 Antworten

was hast du denn xp vista win 7?

Antwort #1, 09. August 2010 um 11:15 von gelöschter User

Das könnte daran liegen, dass deine Festplatte zu voll ist. Das hatte ich auch mal. Wenn deine Festplatte voll, oder fast voll ist, deinstalliert einfach ein paar programme, dann sollte er sich nicht mehr so oft aufhängen.

Antwort #2, 09. August 2010 um 11:21 von Jones96

Als erstes: Welches Betriebssystem (WinXP, Vista oder Win7), hast du?

Antwort #3, 09. August 2010 um 12:31 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Defragmentier den PC mal. Ich hab da 50GB auf der Platte wieder freigemacht!

Antwort #4, 10. August 2010 um 11:26 von 10Messi

Ich hab Win 7, sry, hab vergessen das rein zu schreiben.

Antwort #5, 10. August 2010 um 13:48 von Murakay

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Standardvorgehensweise: Spiel im Administratormodus und Kompatibilitätsmodus ausführen.
Geh ins Spielverzeichnis von SWBF2*, GameData und klick dort rechts auf die Datei BattlefrontII.exe, dann Eigenschaften im Kontextmenü. Geh auf die Registerkarte Kompatibilität.
Um den Administratormodus zu aktivieren, aktiviere die Checkbox unten "Als Administrator ausführen".
Um den Kompatibilitätsmodus zu aktivieren, aktiviere die Checkbox "Programm im Kompatibilitätmodus ausführen für:" und wähle einen Eintrag (am besten Windows XP) aus der Liste darunter aus.

Versuche mal das Spiel im Administratormodus, im Kompatibilitätsmodus und einmal beides auszuführen.
Evtl. geht es jetzt...


*Spielverzeichnis von SWBF2: meist C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #6, 10. August 2010 um 19:32 von DeltaForce

Danke man^^
das hat geholfen, ich habs zwar davor schon zig-mal probiert aber diesmal hats geklappt, thx an alle die hier was hin- geschrieben haben^^

Antwort #7, 10. August 2010 um 20:16 von Murakay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link