Riesenkäfer und Umwelt (AC Wild World)

hab hab gestern meine ds uhr auf 02.00 gestehlt und eine stunde am stück gezockt hab aber keinen einzigen Riesenkäfer gefangen bzw. gesehen könnt ihr mir bitte ganz viele tipps geben wie man in fängt?
Ich hatte mal die schöne umwelt hab auch noch die goldenegieskanne noch dann hab ich lenger nicht mehr gespielt und die blummen waren dann halt weg dan hab ich ungefehr 6 neue palmen gepflanzt und jetzt sagt pelly ich habe zu viel bäume hab auch schon mind 4 normale bäume gefählt es sind immer noch zu viel bäume was soll ich nur tun?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 10:49 von Simanimal-Kaninchen

7 Antworten

du must die fruchtbäüme umholzen und die blumen wieder pflanzen und der riesenkäfer sieht hargenau so aus wie der hirschkäfer also viel glück und es gibt ihn juli - august so ab 22 uhr an BÄUMEN sie sind auch selten aber wen du ihr 1 mal hast dan imma wieder

Antwort #1, 09. August 2010 um 12:22 von jusezokker

kann ich dan auch oragen oder apfelbäume umfählen weil auf den palmen kommen ja die grossen käfer?

Antwort #2, 09. August 2010 um 13:42 von Simanimal-Kaninchen

du kannst theoretisch zwar schon obstbäume haben (also diene orangen und äpfel), aber sie zählen nicht mit. wenn pelly also sagt, du hättest zu viele bäume, können das nicht die obstbäume sein. du hast also zu viele normale bäume oder zedern. ob palmen zählen, weiß ich nicht.

Antwort #3, 09. August 2010 um 13:57 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
obstbäume oder palmen zählen meiner meinung nach schon mit nur eben nicht alls voller baum

Antwort #4, 10. August 2010 um 15:26 von Simanimal-Kaninchen

als was denn sonst?

Antwort #5, 10. August 2010 um 16:49 von _Toadette_

als ein kleineren teil keine anung

Antwort #6, 11. August 2010 um 11:44 von Simanimal-Kaninchen

aha. aber dann zählen sie als so kleinen teil, dass man sie eigentlich gar nicht unbedingt braucht^^

Antwort #7, 11. August 2010 um 17:05 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)