Bewertet (WoW)

hier sollt ihr das spiel mit noten bewerten von 1 sehrgut bis 6 sehr schlechtes spiel und begründen warum ihr es so findet.

Frage gestellt am 09. August 2010 um 11:47 von niclas1234

8 Antworten

ist unötig und auch verboten auf Spieletipps.

ich zitiere

"Deine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken. Deine Antworten sollten sich konkrekt auf die dazugehörige Frage beschränken. Alles, was sich abseits davon bewegt, wird der Übersicht halber entfernt. Unerwünscht sind allgemeine Diskussionen wie Lieblingsspiel, "Welche Konsole ist die beste?" und ähnliches. Ebenfalls unerwünscht sind unsinnige, falsche oder nicht hilfreiche Beiträge."

die antwort auf die regel ist auch einfach, wir sind über 6 millarden menschen auf der welt und jeder hat seine eigene meinung zu etwas, also kann man kein spiel bewerten oder auch vertreten da jeder wiederum ne eigene meinung dazu hat. also bringt es niemanden etwas so was zu machen.

Antwort #1, 09. August 2010 um 16:12 von olyndria

ja is "verboten" aber weil ich mal nicht so sein will kurz und prägnant..!
Note 1 von mir!
Super Spiel
Riesen Welt
aber nur, wenn frunde auch auf selbem server spielen ;)

Antwort #2, 10. August 2010 um 00:50 von _mariinaa

na ein manko wäre da.
die GRAFIK manche sachen wirken irgendwie unrelastisch und büsche sind so 2D genau wie paar bäume un andere gegenstände. selbst auf der höchsten grafik stufe sind überall ,wenn du zu nah bist, so hässliche pixel teile. (alos ich hred von bestimmten teile, wie die 2D büsche )

aslo meine noten
wie es rauskamm :+1 (einfach perfekt zu den zeitpunkt)
heutezutage : 2 (wegen der grafik und so, macht aber noch immer sehr viel fun)

Antwort #3, 10. August 2010 um 13:37 von jkel

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ja stimmt die grafik ist zwar teilweise etwas pixelig aber für ein OnlineGame immernoch sehr gut..!

Antwort #4, 10. August 2010 um 16:32 von _mariinaa

aber erhlich...
die bäume... die sind verdammt eckig und unscharf. das erinnert mich sehr an das zelda für nintendo.
das spiel gibs schon so lange da hätte man wenigstens die 2D planzen/Bäume und das eckike was einfach unrelastisch aussieht verbesseren können, sprich (grafik)update.

Antwort #5, 10. August 2010 um 23:21 von jkel

würdet ihr mal die news lesen dann wüstet ihr das es ein komplettes grafik update kommen wird, aber vorher war es nicht möglich da zu viele leute einfach zu alte rechner haben und es dann nicht mehr zocken können und das wäre kunden verlust.

die leute die einen alten PC haben werden sie mit neuen server entgegen steuern damit auch so viele wie möglich zocken können.

z.b. aion hat zu gute Grafik und Nsoft musste auch auf dauer einsehen das es nicht immer gut ist, da viele leute klagten das sie die grafik nicht halten können da ihre recher das nicht packen hat Nsoft viele kunden wieder verloren.

dazu würde ich gerne mal wissen was an grafik so toll dran sein soll?

es guckt man sich an und dann beachtet man es nicht mehr, also wieso die beste grafik immer haben das bringt keinem was.

früher war die grafik schlecht aber denoch zockten die leute und waren von der grafik begeistert, früher wurde auch mehr wert auf story gelegt was heutzutage einfach fehlt.

Antwort #6, 11. August 2010 um 00:10 von olyndria

aba wen alles verschwommen und unscharf ist macht es eben kein spaß. und warum sollte ich nen news letter lesen ? hab schon so genug emails! aber was bist du für ein mensch ? man beachtet die grafik sie nicht mehr. HALLO ! was soll das man guckt immer auf die grafik(ich meine , beim spielen guckt man doch aufn bildschirm ?).
sie muss ja net HD könnte aber mal den ganzen pixel mist wegmachen. oder den 2D mist

Antwort #7, 11. August 2010 um 00:48 von jkel

ich habe die Grafik auf Ultra gestellt und sie ist kaum Pixlich.

die Grafik beachtet man in dem Sinne nicht mehr, es guckt man sich das an auf dem Bildschirm nimmt es aber nicht richtig wahr wieso auch wen man auch andere achten muss wen man zockt, das was du schreibst ist genaue Betrachtung einer Grafik das macht ein normaler Spieler so gut wie nie an einen Gegenstand zu nah ran zoomen bis man jeden Pixel sehen kann.

dazu stell dir mal ein Spiel vor mit der derzeit besten Grafik der Welt, dennoch keine charaktere,keine Musik, keine Geschichte, keine anderen lebe Wesen und nur eine Interaktion mit der Kamera, was würde so was für ein Sinn machen, da wäre kein Spaß dabei denn was bringt an so etwas den noch Spaß?

wohl Garnichts den nach rund 2 bis 3h hat man sich an der Grafik satt gesehen und will was anderes, also steht wohl die Grafik ganz unten auf der Liste bei den wichtigsten Sachen in einem Spiel, deswegen werden auch in der Entwicklung erst am Ende der Produktion mit dem Shader gerendert da es meist nur ein paar Stunden dauert und ein schöneren Effekt hat.

hier mal ein Bild was nah ist auf Ultra.

http://img3.imagebanana.com/img/k890fkyr/WoWScr...

Die Grafik an sich ist nicht mal pixlich sondern unscharf und die Farben blass,

dazu wird vieles in cata in 3D gemacht, nicht alles da es sich nicht lohnen würde aber so einiges.

dazu selbst die Grafik von aion, Guild wars 2 oder gar die von FF 14 sind grade mal so gut wie die aus wow, dennoch wurden sie mit einem Shader gerendert, das gibt dann den Schatten, Licht und Glanz Effekt wieder was einen so vorkommt als wäre es eine bessere Grafik was es aber nicht ist, würde man das bei WoW machen dann würde Wow extrem schlechter aussehen als es jetzt ist da alles zu hell sein würde und auch die Farben würden überhand nehmen was einen dann nur noch in den Augen wehtun würde.

Ach übrigens hier mal ein Bild mit einem kleinen 3D shader.

http://kjasi.deviantart.com/gallery/#/d2liz8j

und das ist noch ein normales das würde mit einem richtigen Programm mal noch doppelt so hell und bunt werden wie dort auf dem Bild, ein bisschen weniger als auf dem Bild wird cata sein, den die WoW Welt an sich muss dennoch dunkel bleiben da ein hell erleuchtete WoW Welt nicht ankommen würde bei den Kennern der Geschichte und das sind viele.

Antwort #8, 11. August 2010 um 02:28 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)