Top 4.Letzter geggner ? (Pokemon Heartgold)

Ach,beinaher geschafft.Wieder beim letzten "gestorben" verloren.Welche(s) pokemon(s) ist gut geggen drachen.

Frage gestellt am 09. August 2010 um 12:16 von -Caty-2o

4 Antworten

für garados nimmst du elektroattacken
für glurak gesteinsattacken
der rest mit eisattacken
die dragoran können auch mit drachenattacken


ps: ich hab die top 4 grad mit nem
tornupto level 53
sternschauer
flammensturm
flammenwurf
glut

meganie level 32
impergator level 30
kindwurm level 24
tanhel level 1
lucario level 18
und ausreichend heilungsitems gemacht
gekämpft hab ich nur mit tornupto der rest war nur zum heilen von tornupto drin

Antwort #1, 09. August 2010 um 12:24 von drake5000

mach bei tornupto glut weg und dafür Erdbeben oder was anderes gutes. drei feuerattacken bringens nicht.
meins sieht grad so aus:
Flammenwurf
Lohekanonade
Fokusstoß
Erdbeben

Antwort #2, 10. August 2010 um 10:39 von gelöschter User

ich würde mal gucken , welcher typ die kraftreserve von deinem tornupto wäre, die ist nämlich meist gar nicht so schwach
(ich würde anstatt lohekanonade oder erdbeben machen, erdbeben, weil es physisch ist, aber mach, wie du denkst)

Antwort #3, 10. August 2010 um 20:11 von weinschnecke

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
is sowieso schlechter als mein panferno und ich mach mir grad ein ganz neues team.

schau mal hier rein, da müsste es stehn. antwort 19:
/nds/pokemon-herzgold/...

und dann hier, da stehen die letzten änderungen. antwort 3 Kryppuk lass ich aber wie beim ersten
/nds/pokemon-herzgold/...

Antwort #4, 11. August 2010 um 12:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)