Megakrith (FF 12)

hi leute ich bin gerade im Megakrith / Supra Mobilitas Perm ich irre da in dieser Landschafft herrum und weiß nicht recht was ich dort tuhen soll. ich habe fersucht mir einen Plan zu zeichnen und die tore zu öffnen aber das nimmt kein ende gibt es dort irgendwas das ich wissen sollte oder kann man das beschleunigen? freu mich jetzt schon auf die antworten thx im forraus schonmal...

Frage gestellt am 09. August 2010 um 12:30 von Milouth

4 Antworten

du musst nach ganz unten gehen
einfach bergab und jeden satndortwechsler benutzen
tore brauchst du nich so viele zu benutzen
wichtig!: am anfang nich durchs tor gehen
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/undef...
ich weiß nich wie man verlinkt aba gib des ein
und dann siehst du ne karte vom megakristh
und zwar nich die vom spiel

Antwort #1, 09. August 2010 um 13:00 von Mauggi

ok klick auf den link
du kannst die karte nach belieben mit der maus verschieben

Antwort #2, 09. August 2010 um 13:01 von Mauggi

außerdem wenn du schon bei supra mobilitas perm bist
bist du sehr weit und kurz vorm ende

Antwort #3, 09. August 2010 um 13:05 von Mauggi

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
aha ok danke

Antwort #4, 09. August 2010 um 13:09 von Milouth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)