Perfeckte Umwelt? (AC Wild World)

Wie bekomme ich die perfeckte Umwelt?
Ich pflanze die ganze Zeit nur mehr Blumen/Bäume und zupfe Unkraut und trozdem sagt Pelly/Peggy wir brauchen mehr grün in der gegend.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. August 2010 um 13:09 von Yucki

10 Antworten

du darfst aber nur die bäume vom nook kaufen und du brauchst ungefähr 100 blumen auf dem land verteilt heißt es immer ich komme aber da auch nicht weiter ich fäll immer einen baum und dann sind es zu wenig :)

Antwort #1, 09. August 2010 um 13:20 von Tessa_wow

http://acww-booster.net/?seite=goldene_werkzeug...
auf der seite ist es gut erklärt. aber ich hab noch eine frage: man muss ja eig nur die grünen bäume pflanzen aber ich hab keinen platz mehr, muss ich jetzt die obstbäume fällen um die normalen bäume zu pflanzen?

Antwort #2, 09. August 2010 um 13:30 von Leale__

@Tessa_wow: es stimmt, dass man keine obstbäume haben sollte, weil die nicht als bäume zählen. aber man darf außer denen von nook auch bäume pflanzen, die aus 100str gezogen wurden.

@Leale__: also eigentlich darf man schon obstbäume haben. aber weil die ja nicht mitzählen, solltest du schon etwas platz für normale bäume und zedern schaffen.

Antwort #3, 09. August 2010 um 13:53 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ah danke jetzt hab ich wenigstens was zu tun =D

@Yucki: wie weit bist du denn? hast du schon viele blumen & bäume angepflanzt?

Antwort #4, 09. August 2010 um 15:21 von Leale__

Ich hab zur zeit 45-Blumen und um die 120 normale Bäume und Zedern!

Antwort #5, 09. August 2010 um 18:06 von Yucki

dann musst du noch 55 blumen pflanzen. hast du 120 obstbäume oder normale? obstbäume zählen nicht, du brauchst 80 normale oder zedern.

Antwort #6, 09. August 2010 um 18:11 von _Toadette_

Ich hab drei Inseln auf der ersten sind 38 normale Baume.
Auf der zweiten 16.
Auf der dritten 32.

Antwort #7, 09. August 2010 um 18:40 von Yucki

dann passt's ungefähr.

Antwort #8, 09. August 2010 um 18:43 von _Toadette_

Pelly sagt noch immer ich brauch mehr Bäume

Antwort #9, 10. August 2010 um 17:06 von Yucki

pelly sagt das bestimmt nicht. wenn dann sagt peggy das. pelly sagt dann, ihr bräuchtet mehr grün. aber egal. jedenfalls ist mir das auch schonmal aufgefallen, irgendwie kennt sie sich damit nicht besonders gut aus. sie meint aber blumen. davon brauchst du ungefähr 100, die ber die ganze stadt verteilt werden müssen.

Antwort #10, 10. August 2010 um 17:12 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)