hi ich wollte mal fragen wo ich die schleime der gladiator quest finde (Dragon Quest 9)

ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir sagen könntet wie man sie leicht besiegt!
thx

Frage gestellt am 09. August 2010 um 13:13 von Rebeac

5 Antworten

meinst du die metallschleime

Antwort #1, 09. August 2010 um 13:14 von Rene97

die findest du in engelsfälle

Antwort #2, 09. August 2010 um 13:16 von NarutoKiller

1.ka ich meine die schleime für die gladi quest
2.thx

Antwort #3, 09. August 2010 um 13:18 von Rebeac

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Um Gladiator werden zu können, muss man ja 3 Schleime mit superhoher Konzentration besiegen, nun hab ich aber das Problem, dass der einzigste der Konzentration erhöhen kann, auch der einzige is der Drachenhieb gelernt hat, leider kann er sich ja nicht "selbst konzentrieren", heisst das ich muss nun einen neuen Gefährten erstellen, warten bis der Drachenhieb kann und die Schleime dann mit dem töten?

Antwort #4, 09. August 2010 um 13:25 von Rene97

ja das selbe problem hab ich auch also ich werde es so machen:
ich erstelle mir in der allesneu abtei einfach einen neuen barden(der alte krieger geht ja icht verloren) und da man ja recht früh drachenhieb erlernt trainiere ich ihn einfach solange!
nun besiege ich die blauen schleime in (engelsfälle) und mache mir danach meinen alten krieger wieder zurück^^
fertig

Antwort #5, 09. August 2010 um 13:36 von Rebeac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)