Bug bei der Prüfung zur Aufnahme in Diebesgilde (Oblivion)

Es ist mir gelungen vor Medredhel an das Tagebuch zu kommen, kaum hatte ich es; kam die Meldung dass ich zu Christophe Armand zurückkehren könne. Ich konnte mich jedoch nicht mehr bewegen. Als ich nach mehreren Min. immer noch nicht vom Fleck kam (springen, vorwärts, rückwärts, rechts und links alles probiert) versuchte ich es mit dem tcl cheat auch dass ohne Erfolg. Dummerweise vergass ich vor dem Auftrag eine Speicherung vorzunehmen. Ich müsste einiges neu erledigen. Hat vielleicht jemand einen Vorschlag, wie ich dies umgehen könnte?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 13:39 von Astaroth1967

5 Antworten

Joh

wie wäre es damit, daß du dein Inventar etwas aufräumst um
das Buch Tragen zu können. Das wiegt glaube ich 1 Pfund.
Und beim Cheaten betrügst du dich nur selber und verpasst dadurch
eventuell interessante Quests.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 09. August 2010 um 13:54 von JCDenton

Erstens, wieso sollte ich keinen Cheat benutzen, wenn dass Programm mich um einen Erfolg betrügen will. Zweitens, so unfähig dass ich das Gewichtslimit vergesse bin ich nicht. Ich habe noch zwischen 800 - 900 Gewichseinheiten (Pfund?) in Reserve. (siehe Beitrag Rüstung Beschworen, als Meister auf 125% Rep. und dann verzaubern = Gewicht 0 zuzügl. Federzauber). Das Gewicht ist nicht das Problem.

Antwort #2, 09. August 2010 um 14:13 von Astaroth1967

Joh

das spiel rächt sich gegen Cheaterspieler :grinz:
Programme können net betrügen. Sie haben nur Bugs.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 09. August 2010 um 15:22 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jia hat ich mal bei mir war dann noch das ich mich leicht nach rechts drehte geholfen hat das ich alles auser maus und tastatur und natürlich noch bildschirm und mein headset (zu dem zeitpunkt hatte ich noch einen lautsprecher) abgenommen habe weil oblivion nicht mit meinem gamepad kompatibel war (das verstehe ich nich das funzt bei einer ps 3 und deinem pc wieso passiert das dann bei der ps 3 nich)

Antwort #4, 09. August 2010 um 18:01 von Mopsfisch

Alles OK ich habe das Problem gelöst. Ich habe einfach einige Std. investiert und vom letzten Spielstand aus weitergespielt. Diesmal hat es geklappt. Möglicherweise blockierte das Programm weil ich und Medredhel beinahe gleichzeitig am Pult waren. Diesmal habe ich Medredhel einfach vor der Tür meinen stärksten Lähmungszauber verpasst. Die 10 Sek. reichten aus alles bequem und ohne den geringsten Bug zu erledigen. Ich danke jenen die mir mit konstruktiven Vorschlägen helfen wollten mein Problem zu lösen.

Antwort #5, 09. August 2010 um 22:59 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)