Bitte helft mir! ULTRADRINGEND (Sims 2)

Also: Als ich den Cheat eingegeben habe, wo man die Bedürfnisse eines Sims hoch- und runterziehen kann, mit einer Familie eine Weile gespielt hatte und speichern wollte, ging das nicht! Die drei Felder "speichern", "Spiel beenden" und "zurück zur Nachbarschaft" waren grau, sodass ich sie nicht anklicken konnte. (Das lag offensichtlich an dem Cheat) Nun konnte ich nur noch meinen Laptop ausschalten ohne vorher zu speichern. Das war total blöd! Aber jetzt, wenn ich meinen Laptop hochfahre, startet er die Sims, wo ich aufgehört hatte. Ich komme nun nicht mehr zur Nachbarschaftsübersicht...
Was soll ich tun?
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Tipp von euch♥

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 20:47 von paul007

10 Antworten

Hast du mit dem Cheat auch irgenwelche sachen gemacht die du nicht genau wusstest oder einen Sim getötet? Weil bei mir ist das schon öfter passiert...

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 21:05 von gelöschter User

vieleicht bis du in einem gemeinschaftsgrundstück, dort kanns du nicht speichern...

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 14:47 von Ashleymiley

Ich habe mit dem Cheat einen Sim getötet, aber auf einem Gemeinschaftsgrundstück war ich nicht...
Wieso? Darf man mit dem Cheat keinen Sim töten?

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 17:02 von paul007

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Doch du kannst ruhig töten, bei mir war das erst einmal.
Es kann sein, das sich dein Spiel kurz aufgehängt hat, nur wenn das bei dem Cheat öfters passiert, solltest du lieber auf "maxmotives" umsteigen.
Mfg Seagirl

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 17:38 von gelöschter User

Danke euch: Seagirl,
Ashleymiley,
Weihnachtsmann(in Unterhose)!
Ich hab auf euch gehört und jetzt funktioniert es!
Danke!♥

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 12:44 von paul007

boa voll die cheater...ich hab noch nie einen cheat bei sims 2 oder ei n anderes sims tztztz chetaer tztztz

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 15:05 von 96FiReStAr96

Ist doch egal! *grins*

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 21:57 von paul007

du hast recht man kann ja ne ausnahme machen

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 16:55 von 96FiReStAr96

wenn man die gaaaanze zeit cheatet is es ja auch langweilig...

Antwort #9, 29. Mai 2008 um 18:54 von TopAgentinX

Naja, also ich cheate zur Zeit nur mit diesen Codes: motherlode(zum Hausbau)
kaching(falls die Familie TOTAL pleite ist)
boolProp testingcheatsEnabled true(falls ich einen meiner Lieblingssims noch vor dem Sensemann retten will)
aging off(damit ich meinem Sim einen Wunsch erfüllen kann, der länger als die Lebenserwartung eines Erwachsenen ist. Beispiel: 10 Kinder bekommen)
Tja, das waren sie. Eigentlich benutze ich sie kaum, weil es(wie "TopAgentinX" schon gesagt hat) langweilig wird.

Antwort #10, 29. Mai 2008 um 19:20 von paul007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)