Wie skillen(talente)? :D (Dragon Quest 9)

Ich habe heute angefangen das spiel zu spielen(also habe es neu) und wollte fragen was so die beste skillung wäre(am besten dmg :D),also wie ich die talentpunkte verteilen soll.
Sorry,wenn ich irgendwas falsches rede oder diese frage schon sehr oft gestellt wurde(habe aber nicht wirklich was gesehen). :D

Frage gestellt am 09. August 2010 um 13:52 von Yakato

12 Antworten

hi
also ich finde messer macht am meisten dmg also mit nem krieger
aber zauberer sind auch nicht schlecht haben aber nicht so viel def. Also ich habe ne kriegerin mit messer und bin bestens zufrieden (:

Antwort #1, 09. August 2010 um 13:57 von miaugier1

Erst mal danke für deine Antwort. :D
Ich kenne mich aber noch garnicht aus(bin lvl 5 xD) und noch eine Barde ,was soll ich da skillen? :D(schwert,peitsche,fächer,schild,geschmeidigkeit)

Antwort #2, 09. August 2010 um 14:05 von Yakato

Alsoo, ich bin für Schwerter. Falken- und Gigahieb sind mächtige Attacken!

Antwort #3, 09. August 2010 um 14:08 von nfsnfs

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich bin auch für Schwerter.

Antwort #4, 09. August 2010 um 14:07 von ectelion

Natürlich würde ich die Berufung des Barden, sobald möglich, ändern. Ich will mir folgendes Team zusammenstellen:

*************************
*SPOILER*

Paladin
Kriegerin
Gladiator
und Priesterin.
*************************
Kannst aber auch andere nehmen.

Antwort #5, 09. August 2010 um 14:12 von nfsnfs

Oke ,danke für die ganzen Antworten . :D aber wie änder ich meinen beruf :D(ab welchem lvl kann man es ungefähr,ich denke es wird ne quest ab einem bestimmten lvl sein oder ? :D)?

Antwort #6, 09. August 2010 um 14:15 von Yakato

ich bin auch dafür erst mal dein schwert zu skillen.
ich persönlich finde messer am besten , aber skill ruhig erst mal dein schwert kannst dir ja später mit andern team mitgliedern andere waffen zulegen.
und nichts zu danken^^

Antwort #7, 09. August 2010 um 14:15 von miaugier1

Dauert noch ein bisschen bis du den Beruf wechseln kannst.

Antwort #8, 09. August 2010 um 14:17 von ectelion

Oke ,könnte mir wer vielleicht das spiel ein bisschen erklären? das mit den teams und sowas?

Antwort #9, 09. August 2010 um 14:18 von Yakato

Bekommst du alles erklärt. Keine Panik^^ Spiel einfach weiter.^^

Antwort #10, 09. August 2010 um 14:24 von nfsnfs

Hahaha,oke danke. :D

Antwort #11, 09. August 2010 um 14:25 von Yakato

Du kannst deine Berufung in der Allesneu-Abtei ändern, es gibt insgesamt 6 berufungen und weitere 6 berufungen kannst du freischalten.Es gibt eine berufung die kannst du erst freischalten wen du Corvus das 2.mal besiegt hast :D

Antwort #12, 05. November 2011 um 16:46 von Anwesendx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)