SPOILER ALARM alle die NICHT DURCH HABEN NICHT LESEN (Dragon Quest 9)

aquila ist tod torce (oder wie immer er auch heisst) besiegt die erinnerung an das observaturium ist weg hurra aber was jetzt? was kann ich jetzt ausser quest und missionen machen noch machen? gibt es gegner die stärker als der endgegner sind? was gibt es jetzt noch zu machen?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 14:14 von TheRealGoldenboy

23 Antworten

Ja klar gibts die (sind alle in Grotten).
Flieg mal auf die Insel im Nordosten der Karte und sprich da das Skelett in der Höhle an.

Antwort #1, 09. August 2010 um 14:14 von ectelion

wieso was gibt es noch alles? werde ich dann wieder ins observatorium zurückkehren können? ist das mit dem skelett wichtig oder nur was nebenbei? was gibt es da noch alles zu tun und wird es danach wieder eine neue staffel von dem spiel geben? am ende stand nämlich "fortsetzung folgt"

Antwort #2, 09. August 2010 um 14:21 von TheRealGoldenboy

Es gibt ca. noch 20-25 Bossgegner und die sind alle eigentlich stärker als Corvus.
Du wolltest einen stärkeren Gegner, wenn du den Quest in der Höhle machst hast du einen ;).
P.S hast du den Sternenexpress eigentlich schon geholt?

Antwort #3, 09. August 2010 um 14:24 von ectelion

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wie jetzt? och bin jetzt menschlich und den sternexpress kann ich doch jetzt nicht mehr sehen oder wird da doch noch was draus und weist du wie die nächste dragon quest spiel wird? wird es das auch auf dem ds geben?

Antwort #4, 09. August 2010 um 14:29 von TheRealGoldenboy

Ein Tipp: Labskrausen...

Antwort #5, 09. August 2010 um 14:31 von nfsnfs

Um den Sternenexpress zu bekommen musst du nach der Story in Labskausen mit Jona reden (der Rest ergibt sich dann).
Dragon Quest X wird es sicher geben, aber allen Anschein nach nur für die Wii :(.

Antwort #6, 09. August 2010 um 14:33 von ectelion

Waaaaaasssss damit kann ich nicht leben heul

Antwort #7, 09. August 2010 um 15:04 von darkshadow5

zu wem soll ich jetzt nach jona gehen? sie sagt mir ständig das ich mit jeddem reden soll habe ich scho gemacht und das nicht nur einmal was soll ich jetzt machen?

Antwort #8, 09. August 2010 um 20:12 von TheRealGoldenboy

Du musst warten bis Nacht ist, dann taucht ein Geist am Strand auf. Mit dem musst du dann reden.

Antwort #9, 09. August 2010 um 20:57 von ectelion

ej ectelion woher weiss du das dragon quest x bald nur wür die geben wird

Antwort #10, 10. August 2010 um 17:26 von darkshadow5

stell die frage bitte wo anders oder mach deine eigene frage auf da sont meine e-mail adresse vollgespammt wird und bitte antworte jetzt nicht auf dieses komentar und "ectlion" bitte auch nicht antworten

Antwort #11, 10. August 2010 um 18:24 von TheRealGoldenboy

er heisst aber so UND ER beschwert sich nicht

Antwort #12, 11. August 2010 um 12:38 von darkshadow5

und er antwortet dir auch nicht so und jetzt ruhe und bitte antworte jetzt auch nicht danke

Antwort #13, 11. August 2010 um 16:48 von TheRealGoldenboy

du hast echt probleme das dich andere menschen interessieren und ich habe echt bedenken das es dir gut geht... und wen du fragen auf schreibst sag doch noch dazu das die dir nicht antworten sollen da sonst deine e mail adresse volgepamt wird tipp denken dan handeln gut merken

Antwort #14, 15. August 2010 um 17:30 von darkshadow5

ich will das mit geantwortet wird ich will nur nicht das jemand anderer ne frage in meiner frage stellt und dieses komentar hätte auch nicht sein müssn also halt jetzt bitte deine klappe

Antwort #15, 16. August 2010 um 16:49 von TheRealGoldenboy

hej hej nicht gleich sauer werden ich woolte doch nur reden... nein eigentlich nicht hahahaha oh man ich explodiere hahaha bewerbe dich doch mal al SCHLECHTERSTER komiker der welt ah ja du musst doch damit rechnen das deine e mail vool wird wen du fragen aufschreibst echt du hast echt hemmungen... HAHAHA
ok ok das wars mit unhöflig sein warum stört dic das so sehr

Antwort #16, 16. August 2010 um 18:22 von darkshadow5

denk nicht ich gebe auf!

Antwort #17, 20. August 2010 um 18:41 von darkshadow5

ich aber der klügere gibt immer auf denn ein pappnase wird nämlich immer auf ein und der selben thema rumreiten da mus einer aufgeben ansonsten sind beide gleicch blöd

p.s:schreib ruhig weiter von mir wirst du keine antworten mehr erhalten und auch auf meine nächsten frage brauchst du nicht meh zu warten da ich das spiel schon durch habe

Antwort #18, 20. August 2010 um 18:59 von TheRealGoldenboy

lass mich raten du bist 10 jahre alt der klügere gint immer auf blablabla bestimmt von deiner mama

Antwort #19, 20. August 2010 um 19:44 von darkshadow5

Lol, also es ist schon wahrlich interessant wie sich manche Leute in die Haare kriegen. Passt auf, wieso verträgt ihr euch nicht einfach und gut ist es, hm?

Antwort #20, 21. August 2010 um 10:48 von nfsnfs

hehe weisst du es macht mi einfach zu viel spaß

Antwort #21, 21. August 2010 um 14:06 von darkshadow5

denkst du ICH gebe auf Tsss

Antwort #22, 24. August 2010 um 13:41 von darkshadow5

wo vor hast du angst vor einer blamage?keine angst darüber musst du dir keine sorgen machen!

Antwort #23, 27. August 2010 um 11:45 von darkshadow5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)