Nicht ganz passende frage xD (KH 2)

hey ich hab mal ne sehr sehr komische frage , unzwar meine kumpels "zwingen" mich sozusagen nächstes jahr mit denen zum japan tag zu gehen und ich soll mich verkleiden (-.-/XD) und ich weiß nich als was ,weil iCH WILL NICH ZU VIEL Ausgeben also ich beschreibe mich mal :
1,73 m groß
kürzere blonde haare (nicht zu kurz )breites kreuß
bisschen mollig (aba net fett)

und ich würd mal gerne wissen was passen würd ? xDDDDD

Frage gestellt am 09. August 2010 um 14:25 von DarkRoxass

8 Antworten

Ach ja die cosplayer, find die alle recht cool auser die leute die es übertreiben.

hmm Naruto(machen aber zu viele immer)

cloud, da müssen deine harre aber etwas länger werden.

der 4 hokage.

Edward von full metal alchemist

von bleach Ichigo

omg da gibt es noch soooo viele, du könntest dir genauso auch die haare färben, länger wachsen lassen, kontacktlinsen rein machen usw.

es kommt halt drauf an wie viel du hinblettern willst und wie alt du bist, den du kannst nicht mit 80 jahren ein charakter nehmen der grade mal 16-17 ist, wenn du jünger bis von 12 bis 18 kannst du so gut wie jeden charakter nehmen auser die älter ausehen.

da man nicht genau weiss wie du aussiehst frag mal deine kolegen, die müssten dir sagen können was du am besten nehmen kannst, aber pass auf die können dir auch schnell mal ne falle stellen, also nimm nur die vorschläge die dir selbst gefallen.

Antwort #1, 09. August 2010 um 16:05 von olyndria

ne auf färben oder wachsen lassen will ich net und die ganzen kostüme sind so scheiß teuer (naruto ,ichigo usw.)
ich glaub ich nehm ruffy der is einfach (strohhut,kurze blaue jeans und ein rotes muskel shirt :P

Antwort #2, 09. August 2010 um 19:49 von DarkRoxass

würde ich an deiner Stelle nicht machen, Ruffy ist

1) VOm Style nicht ansatzweise so genial wie die anderen
2) Wirst du an der Masse von Ruffys wie ein Tropfen im Meer untergehen

Antwort #3, 09. August 2010 um 22:35 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
da fällt mir ein, ein blonder Ruffy, omg...

Zudem versteh ich dich nicht, willst ideen aber eigentlich willst du nix an deinen äußeren ändern, das ist alles andere als Cosplay, kannst genausogut einne Sticker mit der Aufschrift RUffy nehmen und an deinen Pulli kleben, selber Effekt -.-

Antwort #4, 10. August 2010 um 01:06 von Lufia18

ruffy trägt schwarze harre, hat ne narbe unter dem rechten unterem auge und trägt sandalen, also auch schonrecht aufwendig.

ach, wenn du dich faltsch cosplayst werden die richtigen cosplayer schnell mal sauer sein auf dich und das kann gut und gerne in die hose dann gehen.

gehe garnicht oder mach es richtig, es muss auch nicht immer teuer sein die harre kann man wie schon gesagt sich umsonst wachsen lassen geauso kann man sich die harre von einem freund schneiden lassen, hört sich schwer an ist es aber nicht, immer die schere im 45° winkel halten und schneiden.

färben ist auch nicht so teuer da man sich die locker selbst färben kann und so was kostet im laden rund 15 euro.

die cosplay klamotten kann man sich selbst machen, oder halt die fertigen kaufen da muss man immer auf ebay und Co gucken und preise verlgleichen.

genauso kannst du auch normal zu so einem Japan tag hingehen, regel bleibt aber dann auch anime harre haben und vieleicht auch ein kleinen liedschatten am auge, steht nicht jedem aber naja mal ausprobieren schadet nie, fingernägel schwarz machen rate ich mal von ab, da man dafür ne tüte selbstvertrauen braucht.

hmm sonst klamotten style schwarz oder weiß und dann schön bunte farben dazu, keine neon farben(geheim tipp schwarz, dunkelrot,blau und lila sieht immer gut aus ;D)

an sich musst du entscheiden wie du gehen willst, an sich ist sowas ein reiner treff von anime freaks, also sollte man auch ein par anime/mangas kennen wie, naruto shippuuden, one piece, fairy tail und belach das sind so die hauptanimes(bitte nicht erwähnen das du es mal auf deutsch geguckt hast oder das du nur die deutschen folgen kennst da kriegen die brechreiz, also unbedingt immer die neusten folgen auf jap mit ger sub kennen)

an sich kannst du dich ja mal auf Animexx anmelden da sind auch nur cosplyer und anime kenner die geben neuelinge immer gute tipps.

Antwort #5, 10. August 2010 um 01:22 von olyndria

joa ichn weiß blonder ruffy sieht scheiße aus aba trozdem such ich weiter nach anderen XD
ausserdem wen die anime freaks sauer sind is das ihr problem ich hab keine angst for denen xD
und die animes von denen du mi9r da erzählt hast kenn ich eh auf ger sub xD

Antwort #6, 10. August 2010 um 09:50 von DarkRoxass

Seid ihr Verückt!
Das passt nicht da!

Antwort #7, 13. August 2010 um 19:33 von Timm638

Das passt nicht da?

Sehr logisch dein Satz -.-

Antwort #8, 13. August 2010 um 20:04 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)