Wie komm ich auf das Grundstück im Wald,wo die Hütte vom Foto ist? (Reiterhof 6)

Ich habe das Bild mit der Hütte im Wald schon gefunden und bin auch gleich los geritten.Als ich dann im Wald war,war da eine Mauer mit einem Tor,doch dazu braucht man ja bestimmt einen Schlüssel (*g*).
Wo fnd ich diesen Schlüssel?
Oder wie komme ich auf das Grundstück?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 14:29 von gelöschter User

6 Antworten

Beim Fotowettbewerbkannst du auf das gelaende dann musst du die huette betreten. Dafuer musst du aber den wettbewerb aufgeben. Ich rate dir erst einpaar bilder von tieren zu machen die kannst du naemlich spaeter verkaufen. Spaeter am abend gehst du dann nach claudette und die gibt dir den schluessel zum grundstueck. Viel Spass! :)

Antwort #1, 12. August 2010 um 20:03 von VivienPink

Ich bin auch in die Hütte gegangen, aber dann muss ich Raphael um 21 Uhr treffen. Wo? Vor den 2 Toren ist er bei mir net!

Antwort #2, 15. August 2010 um 12:50 von KathiKatze

Warte ab! um 21 Uhr wundered sich Emma und dann kommt eine SMS von raphael "hilf mir" dann geh zum tor und renne so schnell wie moeglich zu der huette, dort wirst du dann wieder so ein Video sehen und dann musst du zu claudette. Die befinded sich bei Mr Creon! (Tip: am besten reitest du zur Huette statt laufen weil es viel schneller geht!) Viel Spass!

Antwort #3, 20. August 2010 um 20:16 von VivienPink

Wenn sie wieder zu Claudette möchte, kann sie sich nicht mit der Landkarte dorthin bewegen und muss reiten. Das ist bei manchen Übergängen schwierig gewesen. Wir kamen beispielsweise nicht mit dem Pferd vom Wald in die Schlucht. Da half dann nur abzusteigen und zu Fuß durchzugehen. Danach sitzt man automatisch wieder auf dem Pferd...

Antwort #4, 13. März 2011 um 14:13 von Kristallklar56

Da das Haus und das Gelände Claudette gehören, öffnet sie das Gelände am Tag des Fotowettbewerbs für die Teilnehmer. Wenn du dich also als Teilnehmer eingetragen hast, kannst du dort hineinreiten. Den Schlüssel für die Hütte bekommt man erst, wenn man Raphael retten möchte. Dann geht es aber "auf Zeit". Am besten vorher schon die Strecke einüben, damit es dann zügig klappt, zumal es dann meistens schon dunkel wird. Wie ich schon geschrieben habe, kann man vielleicht manchmal nicht bei den gewohnten Stellen durchreiten. Da hilft nur absteigen und durchlaufen. Wenn man zu lange braucht, muss man die gesamte Aufgabe noch einmal beginnen. Claudette (bei Creon) hat auch keine Lust, dir den Schlüssel selbst zu suchen, sondern gibt dir Anweisungen, wo du ihn findest. Ich war froh, dass meine Tochter sich so gut auskannte, denn ich hätte mich garantiert verlaufen und damit die Zeit nicht einhalten können. Claudette gibt dir den Auftrag, in ihrer Wohnung nach einem Buch zu suchen. Dadurch kommst du hinter die Ladentheke, wo du den Schlüssel zur Hütte finden kannst.

Antwort #5, 17. April 2012 um 16:01 von Kristallklar56

Bei mir ist Claudette nicht bei Hr. Créon. Ich habe sicherheitshalber auch schon in Claudette's Wohnung und in ihrem Laden gesucht, aber nicht. In Hr. Créon's Atelier ist sie auch nicht. Wo ist sie oder wo sollte sie sein?

Antwort #6, 26. April 2014 um 10:40 von Billi02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)