verschiedene Fragen (FF Echoes of Time)

Also ich hab ziemlich viele Fragen und ich wäre dankbar wenn ihr die beantworten könntet.

1.Mein Selkie hat irgendwie auf einmal den Doppelsprung gelernt und ich wüsste auch gerne wie ich das mit den anderen Charaktären machen könnte.

2.Hällt der Effekt von Rubbellosen nur solange, bis man einen neuen Raum betrit?

3.Von wo weiß ich welche Felder ich bei einem Los freirubbeln muss?

4.Kennt einer von euch Verstecke von Schätzen außer dem Kaktus auf der großen Weltkarte?

5.Kann man Waffen, Rüstungen,... maximal nur auf lvl 3 bringen außer mit den Edelsteinen?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 14:48 von gelöschter User

3 Antworten

Also mir ist noch ne Frage eingefallen...

6.Es gibt bei Abwehr und Angriff den physichen und den magischen. Die sind ja durch diese Symbole gekenzeichnet aber ich weiß nunmal nicht welches Symbol für was steht.
Das wüsste ich auch ganz gern...

Antwort #1, 09. August 2010 um 17:47 von gelöschter User

1 Der Selkie kann den Doppelsprung schon immer. Die anderen Chars können das durch ein normales Los kurz lernen. 2 Einige sind zeitlich begrenzt und andere durch Räume. 3 Jedes Los hat seine eigenen Felder. In jeder Welt haben die Lose immer die gleichen Felder die richtig (welche kann ich dir leider net sagen). 4 Bedauerlicher Weiße vergessen (schreib dir wenn ichs wieder weiß).5 Es gibt Steine die deine Equip verbessern. Der beste Stein ist der Ryuku der deine Stufen auf 30 werden lässt. 6 Das was oben ist, ist der physische Wert unter Magie. Ich hoffe ich konne helfen MfG Deatharc

Antwort #2, 10. August 2010 um 16:59 von gelöschter User

4. Vor dem Boss bei der ersten Kanalisation muss man ja diese 4 Dinger reinschieben. Unter einem von denen gibt es ungefähr 3 Lose und manchmal sogar eine Mp-erhöhung.

Antwort #3, 13. August 2010 um 13:35 von GottesHandX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)