Wie werd ich ihn los ? (Sims 3)

Meine Stereoanlage hat gebrannt und gerade als der Feuerwehrmann das Feuer löschen wollte kam mein Nachbar und hat es vor ihm gelöscht, seitdem steht er in meiner Bude und er geht einfach nicht mehr. Man kann ihn nicht ansprechen und ich habe auch schon versucht ein Feuer zu machen aber weder das mit dem Essen auf dem Herd stehen lassen, noch das mit dem Grill in geschlossenem Raum funktioniert. Der Typ macht mich noch wahnsinnig. Bitte helf mir. LG Sarah

Frage gestellt am 09. August 2010 um 14:52 von SaRaHHH

4 Antworten

Was mir dazu einfällt ist: Das Cheatfenster öffnen und "ResetSim [Name] [Vorname]" eingeben (Beispiel: ResetSim Wolff Morgana).

Hoffe ich konnte dir helfen

Emmy 00

Antwort #1, 09. August 2010 um 15:30 von Emmy00

Stimmt das ist einfachste lösung damit machste den einfach weg

Antwort #2, 09. August 2010 um 15:37 von Feurigel_96

wie kann eine steroanlage eig. brennen?

Antwort #3, 09. August 2010 um 23:37 von Nataki

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Sie ist kaputt gegangen und ich wollte sie reparieren, dann hab ich ein Stromschlag bekommen und die Stereoanlage stand in Flamen

Antwort #4, 10. August 2010 um 09:13 von SaRaHHH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)