Golf ball/schläger (TKKG 8)

Ich hab mir die Lösung von hier aus gedruckt und dort steht: "Aber wo Schläger und Ball nehmen? Geh doch mal mit Gabi nach Hause vieleicht findet sie etwas in ihrem Zimmer." Das habe ich getan und jetzt in der Lösung "Was ist den das worauf Oskar seelenruhig schläft?" Ich sehe dort einen Golfschläger aber ich kann ihn nicht nehmen. Und was bedeutet: "Ein geheimes Loch" ?

Bitte helft mir schnell

Frage gestellt am 09. August 2010 um 14:55 von pokemon2010

2 Antworten

Das geheime Loch ist bei dem Leutturm des Minigolfplatzes neben dem eigentlichen Loch im Turm. Du musst es erst sichbar machen. Wenn du den Schläger nicht nehmen kannst musst du vielleicht davor noch etwas erledigen.

Antwort #1, 08. November 2010 um 22:30 von Downfetcher

Hey ich saß stundenlang da und bin nicht weitergekommen.
Der Trick um zur Golfbahn 13 zu kommen ist eigentlich ganz einfach.
Du stehst vor dem Golfplatz und schaust dir die linke Hecke an.
In der Ecke unten links kannst du dann auf das Gebüsch klicken.
Dann bist du schon bei der Golfbahn 13.

Gruß Claudia

Antwort #2, 16. März 2011 um 20:23 von Vicky1407

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TKKG 8 - Das Geheimnisvolle Testament

Letzte Fragen zu TKKG 8

  • TKKG 8: Golf ball/schläger

TKKG 8

TKKG 8 - Das Geheimnisvolle Testament
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TKKG 8 (Übersicht)