Wie kann ich am besten Rathalos und Uragaan besiegen ? (Monster Hunter 3)

Ich habe mir gerade die komplette Lagiacrus-Rüstung gemacht mit Wyvernklinge "Feuer" (hab ich mir online gemacht das LS) und habe jetzt die Quests mit Uragaan und Rathalos (ich weiß dass die Key-Quests leider sind > <).Ich weiß nicht was ich machen soll denn Uragaan ist mir irgendwie zu schnell und zu hart gepanzert und Rathalos ist einfach Element Feuer und kann deshalb net viel schaden anrichten :-/ !

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich ?(Ich kann mir fast alle Waffen machen sagt nur welche!)(und die Tipps hier im Thread: Cheats haben mir auch nicht wirklich geholfen -.-)

Bitte schnell antworten ! thx im voraus :D

Frage gestellt am 09. August 2010 um 15:03 von gelöschter User

2 Antworten

ersten cheaten ist sowieso doof zweitens für den ratalos solltest du ne blitzwaffe oder drachenwaffe benutzen ist gut gegen den und ne rüssi mit feuer abwehr/Uragan ist eig. recht einfach wenn du ne wasser waffe hast SuS,Hammer wenn du was anderes versuchen willst statusveränderungswaffen/(gift,lähmung) hoffe konnte helfen

Antwort #1, 09. August 2010 um 15:08 von Drachenfeuer08

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke :-D

Antwort #2, 09. August 2010 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)