zerrwelt (Pokemon Platin)

ich bin jetzt in der zerrwelt und komme da nicht weiter,wer kann helfen

Frage gestellt am 09. August 2010 um 15:14 von feuerstein

2 Antworten

du müsstest etwas genauer beschreiben aber wenn du bei den Steinen nicht weiterkommst, dann musst du als erstes den Stein von Selfe nach unten schieben, dann den von Vespirit, danach gehst du zur Aufzugsplattform nach oben, nun gehst du zur nächsten nach oben dann wieder zu einer anderen etwas nach unten (dort steht dann auch Zyrus), setzt Surfer ein gehst die eine Wand hoch, setzt Surfer ein, gehst den Wasserfall runter, machst den Stein von Tobutz, und dann gehst du mit dem Aufzug nach unten und schiebst die Steine in die Löcher.

Antwort #1, 09. August 2010 um 17:13 von DEVIL549

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
feuerstein ich glaube ich kann dir Helfen ich habe die zerrwelt schon 6 mal gemacht also: Du musst erst mal eine Etage tiefer fahren und dann schräg auf eine Wand dann kommt da so ein komischer wald der immer verschwindet und von dort gelangst du zu Tobutz Selfe und vesprit, dort musst du mit Stärke die Felsen in die löcher vor ihnen werfen und dan aktivirst du einen weg und musst auf einen Wasserfall surfen. Achtung Zyrus ist hier ein sehr starker gegner. Zyrus Pokemon Garados Kramshef Snibunna Iksbat Hundemon alle ungefähr bei Lv.40

Antwort #2, 17. August 2010 um 11:48 von Endivie01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)