fragen (Sims 3)

1.mein sim will bbestimmte pflanzen (nicht nur gemüse ) pflanzen.
bloß weiß ich nich, wo ich die samen dafür finde! ich suche schon überall! aber ich finde nur meteorsteine!wo finde ih die dann?
2.ist sammeln eine fähigkeit, wie logik oder gärntnern?wenn ja, wie kann ich die level erhöhen?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 15:33 von Alicemeike

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob das die Samen sind, die du meinst, aber wenn du z.b.: Reiseabenteuer hast, dann kannst du im Urlaub seltene Samen finden ...

Antwort #1, 09. August 2010 um 15:41 von BriLur

1.antwort man kann einfach die frucht anpflanzen sonst kannst du bei den blohnungen auf lebenszeit den smmelhelfer kaufen und samen sind kleine wesse dinger am boden es gibt viele samen beim wissenschaftslabor.

2. antwort nein esgibt keine fähiket sammeln es steht nur da damit du sehen kannst was du schon gesammelt hast.

Antwort #2, 09. August 2010 um 19:19 von PHILmg

samen gibt es überall in der stadt und wenn dein sim bestimmtes pflanzen will,dann gehe ins lebensmittelgeschäft und kaufe es,um es danach anzupflanzen.
flammenfrucht,frucht des lebens muss du allerdings als samen finden.
sammeln ist keine fähigkeit,damit kannst du nur dein fähigkeitstagebuch perfektionieren.
schau mal auf der wiese bei wissenschaft,am friedhof oder hinter der wellness-oase.dort kannst du genug samen finden.

Antwort #3, 09. August 2010 um 19:17 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)