Ich bin ein Vampier möchte es aber nicht sein. (Oblivion)

Ich habe geschlafen, dann kam ein Vampier und hat mich gebissen. Jetzt bin ich auch ein Vampier ich möchte aber keines sein.
Kann ich mich heilen, und wenn ja wie?

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 21:14 von Oblivion333

9 Antworten

In den ersten 72 Stunden reicht ein einfacher Krankheitheilen Trank
Später gehst du einfach zu Graf Hassildor in Skingrad und beginnst das Quest Vampierheilmittel.

Dazu brauchst du dann 5 gleiche große Seelensteine
6 Knoblauch
Blut eines Argoniers
Asche eines Mächtigen Vampiers
5 Tollkirschen
2 Blutgras

Alles was du da brauchst wird dir von der Frau in "Erpelgrund" gesagt. Tipp fürs Gemüse ist die vergoldete Karaffe im Marktbezirk

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 21:20 von Fisk

BLUTGRAS ?!?!?!

...öhm...ich hab ...das große tor geschlossen...wie komm ich jetzt an blutgras ?!?!?! die anderne tore müssten ja alle zu sein ?!

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 08:31 von Gsus

Das gibts an der Geheimuni bei so ner Frau zu kaufen

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 12:12 von Fisk

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
@Gsus:
Solang du das Hauptquest noch nicht abgeschlossen hast, sind alle Torevon Oblivion noch offen.

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 14:27 von SoD-Shadow

ansonsten kannst du noch mal bei einer daedra-quest gaaaanz im osten noch mal nach oblivion.weiß nicht wie der typ heißt

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 18:42 von Ollie

Meinste den wo du Zehn Kämpfer killen musst?

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 18:45 von Fisk

nää wo du die seelen der 4 oder 5 anbeter finden musst die in oblivion verloren sind.die die halt immer vor den statuen rumhängen und so.die belohnung ist der zauberbrecher.extrem stylischer schild (find ich mal) der zauber zu 30% wiederspiegelt glaub ich

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 19:14 von Ollie

Da gibts noch einen deadra Schrein ganz im Nord Westen da wirst du auch nach Oblivion geschickt.

Ich hab jetzt schon alle Deadraquest erfüllt bis auf 2:
den wo du einen Großen Schwarzen Seelenstein Opfern musst(hab ich keinen-find ich keinen)

und den ganz oben in den Jeral Bergen Nord Westlich von Bruma(ist nicht der von oben) da weiß ich nicht was ich opfern muss

Antwort #8, 08. Mai 2008 um 19:26 von Fisk

also ich weiß nicht wiviel ich momentan hab (spiel auch grad nicht mit dem wo ich am weitesten bin) aber ich glaub es gibt einen bei dem du ALLLE anderen gemacht haben musst um den zu machen.schwarze seelensteine krigt man irgendiwie über die magiergilde stell halt ne frage

Antwort #9, 08. Mai 2008 um 21:04 von Ollie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)