Grafik (GTA 4)

also ich will mir eine Xbox 360 kaufen mit gta 4 und wollte wissen wie die grafik auf einem Röhrenfernsehr ist(hab kein lcd)

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 21:16 von gelöschter User

4 Antworten

die Xbox ist in der auflösung so gut dass es schon fast egal ist welchen fehrnseher du hant

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 21:51 von gelöschter User

also diesen montag hat mein freund das spiel mit mir kekauft dann sind wir sofort zu ihm und haben es an einem röhrenfehrnseher angeschlossen. und die grafik war sehr gut ich weis ja nicht wie sie auf einem lcd ist ich habe einen lcd aber bekomme das spiel + xbox 360 erst am freitag und schließe sie zuerst an den lcd an wenn nicht gerade jemand im haus dran ist aber in allem zusammen ist die grafik von spiel auf jedem fehrnseher gut auf dem lcd kommen die lichteffeckte besser rüber und mann hat ein wenig bessere grafik.

PS: wie alt bist du nur so ne frage frag ich fast jedem bei gta4. also ich bin 13

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 21:54 von gelöschter User

13? bist du nicht bisl jung dafür?

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 16:02 von wyatt

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Erst mal etwas zum Jugendschutz: Ich kann nicht verstehen, dass 13-jährige an solche Spiele kommen, die sind für Erwachsene gedacht.
Irgendwann gehen Politiker so weit, dass diese ungeschnittenen Spiele verboten werden und nur weil minderjährige beim Einkaufen schummeln (z.B. volljähriger Bruder kauft ein).

Jetzt zur Frage, JA auch auf einem herkömmlichen Fernseher kann man mit dem RGB-Advanced-Kabel ein sehr gutes, rauschfreies Bild erhalten.

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 09:48 von fettjoypad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link