6 schwänziger (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es den 6 schwänziegen geben ?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 16:34 von strohut-luffy_1

25 Antworten

nix bekannt aber hoffentlich schon

Antwort #1, 09. August 2010 um 16:33 von Sasuke_FAN

guck dir mal das video bei 32 sekunden an da ist nähmlich so ein teil das er noch einen erwacht modus hat du weisst schon das rechts neben der energie

Antwort #2, 09. August 2010 um 16:37 von strohut-luffy_1

hab das schon gesehen aber was hätte dan sennin mode naruto fürn erwacht

Antwort #3, 09. August 2010 um 16:37 von Sasuke_FAN

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
er wird von 4 schwänziegen zum sennen modus ? oder wie ?

Antwort #4, 09. August 2010 um 16:40 von strohut-luffy_1

glaub ich iwie net das er vom 4tk zu sennin mode wird aber könnte auch sein

Antwort #5, 09. August 2010 um 16:40 von Sasuke_FAN

nein du hast da was falsch verstanden ich dachte du hättest gesagt das er von 4 schwänziegen zum sennin modus wird xD

weil deine 2 antwort nich ganz verstanden habe

Antwort #6, 09. August 2010 um 16:44 von strohut-luffy_1

nein ich meinte wenn 4tk zu 6tk werden würde was hätte den sennin mode für ein erwacht wenn er ein einzelner char wäre^^

Antwort #7, 09. August 2010 um 16:44 von Sasuke_FAN

Sage Mode Naruto wird nen eigenen Slot haben . ;)

Antwort #8, 09. August 2010 um 16:47 von Snow-Villiers

Nein.. bist jetzt war das bei jedem Charakter so das der Kreis so grau bleibt bzw das es zu blinken beginnt, aufjedenfall ist es nicht mehr so wie in NUNS1, das wird wohl neu sein, Sennin Modus Naruto soll ein eigener Charakter sein.

Antwort #9, 09. August 2010 um 16:46 von froid

ja ich weiss was du mienst aber es doch nicht bekannt ob er ein einzelner char ist oder ?
vielleicht ist er auch so einer wie der 1 schwänzige bei storm 1 der hat ja auch keinen erwacht modus da er ja schon der erwacht modus ist und ist dadurch der erwacht modus von dem normalen naruto verstehst du was ich meine ?
und bei dem 4 schwänziegen ist ja eindeutig dieses runde teil das kommt wenn man in den erwcht modus kann deswegen dachte ich das der erwacht modus der 6 schwänziege sein könnte

Antwort #10, 09. August 2010 um 16:49 von strohut-luffy_1

ja okay wenn das so ist aber das klärt immer noch nicht meine frage wenn man die überhaupt schon klären kann
okay ich änder die frage mal

was ist der erwacht modus von dem 4 schwänziegen ?

Antwort #11, 09. August 2010 um 16:51 von strohut-luffy_1

der erwacht von 4tk wäre logischer weise 6tk^^

Antwort #12, 09. August 2010 um 16:52 von Sasuke_FAN

in Storm 2 blinken die Awakeningpoints, es kann auch ganz einfach bedeuteten das der Screenshot gemacht wurde als es gerade von orange zu grau gewechselt wurde, außerdem ist der Hintergrund noch dunkel was auch bedeuten kann das er gerade erst in den 4 Tailed gewechselt ist.
Mal nebenbei, wird der Sennin-Mode Naruto (Ja es ist in diversen Interviews bestätigt das er ein eigener Char ist) sicherlich nicht den 6 Tailed als Erwacht Modus haben, weil Naruto sich nicht vom Sennin-Mode aus in den Kyuubi verwandelt hat, guckt euch das Kapitel an, er war normal nicht im Sennin-Mode als er zum 6 Tailed wurde.
Wenn der 6 Tailed vorkommt, dann entweder als weiterer Erwacht Modus, oder als Alternativer Erwacht Modus vom Normalen Naruto.

Antwort #13, 09. August 2010 um 16:54 von -Minato

ja okay mehr wollte ich nicht wissen xD
danke ^^

Antwort #14, 09. August 2010 um 16:55 von strohut-luffy_1

ja genau deswegen weil er nicht vom sennin modus zum 6 schwänziegen wurde war ich ja verwirrt xD

Antwort #15, 09. August 2010 um 16:57 von strohut-luffy_1

ich bin davon überzeugt das es ihn nicht geben wird!

Antwort #16, 09. August 2010 um 17:29 von Kakashifan073

wieso

Antwort #17, 09. August 2010 um 17:47 von playsifan

ich hab es gelesen iwo auf ner japanischen seite das es den 6tail gibt wenn naruto hp balken auf gelb ist wird er zu 4tail wenn der balken rot ist 6tail

Antwort #18, 09. August 2010 um 17:46 von _Sasuke_Uchiha_

weil der Erwacht Mode von Naruto der vierschwänzige ist das ist schon bestätigt!
und der Eremiten Mode Naruto sich nicht in den 6 Schwänzigen verwandelt weil er das im Manga/Anime auch nicht getan hat er hat sich nicht direkt vom Eremiten Mode aus verwandelt

und irgendwelchen Seiten die ich noch nicht mal sehen kann und die auch alles erzählen können und keine Beweiße haben glaube ich schon mal gar nichts XD

Antwort #19, 09. August 2010 um 17:50 von Kakashifan073

Mal davon abgesehen das es in Storm 2 nur einen Grünen und Roten Balken gibt.

Antwort #20, 09. August 2010 um 17:50 von -Minato

na eben es gibt ja nur noch zwei Balken also kann das sowieso nicht stimmen es gibt keinen Gelben mehr
ich wette mit dir du hast auf einer Seite gelesen wo die Fans geschrieben haben was sie DENKEN was kommen KÖNNTE mehr nicht^^

Antwort #21, 09. August 2010 um 17:51 von Kakashifan073

Hey Minato kannst du erkennen was auf meinem Bild ist?

Antwort #22, 09. August 2010 um 17:52 von Kakashifan073

ich erkenne Pakkun und Rechts Kakashi o__o

Antwort #23, 09. August 2010 um 17:52 von -Minato

Na immerhin etwas XD
Und entweder kennst du von oben den den Namen nicht oder du erkennst ihn nicht...

Antwort #24, 09. August 2010 um 17:54 von Kakashifan073

das ist Sakumo Hatake XD

Antwort #25, 09. August 2010 um 17:54 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)