Wo kriegt man den Priester? (Dragon Quest 9)

mein team ist :
barde :skill auf schwert und schild und etwas geschmeidigkeit
er heilt meistens und hilft meinem KK bei seiner konzentration,dazu belebt er auch tote wieder
Dieb: skill auf geschäftssin und messer
is schlecht im team..steht nur im weg und passt nicht dazu
KK:skill auf stab und fokus
mein schlüsselspieler der alle ausschaltet..
Zauberin: skill auf zauberstab und zauberkunst
sie heilt schwächt gegner und stärkt meine ..mit damage ist sie nicht so besonders grad ma 100

also ich komme beim 2 covus nicht weiter..
meine strategie ist aufputscher auf KK mit barde konzentration mit kk ..energieschub auf kk mit zauberin und schwäche auf gegner..dann zieh ich so etwa 1200 dmg mit meinem 43 lv KK bei corvus ab..dazu heile ich nebenbei mit barde und zauberin ..ich schafe zwei von solchen dmg hits und zieh ihm ca 2400 dmg und dann werde ich von seiner magieexplosion ausgelöscht
jetzt das was eig das thema ist ..jeder hat im team was zu tun aber der dieb ist nur im weg..in meinem team brauche ich einen guten heiler dazu wäre ja der prister genau richtig

und die eigentliche frage jetzt wo kriege ich den priester..also welche mission und wenn muss ich ansprechen

Frage gestellt am 09. August 2010 um 16:49 von GameZockerXXL

6 Antworten

Den kannste schon von Anfang an rekrutieren,könntest einen haben seit du in Stinsbruck angekommen bist :P.

Antwort #1, 09. August 2010 um 16:53 von Xion-Survives

Gar keine bekommst du normal in der Allesneu-Abtei.

Antwort #2, 09. August 2010 um 16:51 von ectelion

lol muss im spiel mehr aufpassen..man fühl mich jetzt wie n trottel -.-
naja falls jemand noch verbesserungsvorschläge an meinem team hat..bitte posten

Antwort #3, 09. August 2010 um 16:54 von GameZockerXXL

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich finds ok ;) bis auf Dieb der eben durch priester ersetzt wird. wenn du ma nen anderen DD ausprobieren wills kanns du krieger machen. langsam, aber guter damage und def ;)

Antwort #4, 09. August 2010 um 17:04 von Milayne

Krieger mit Meteorarmschiene ausrüsten dann hat sichs mit der Langsamkeit erledigt ;).

Antwort #5, 09. August 2010 um 17:04 von ectelion

Dieb steht im Weg rum? bei mir is der saumässig gutt^^ naja aber wenn der dich stört, einfach durch nen priester ersetzen^^

Antwort #6, 09. August 2010 um 17:52 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)