frage über tobi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

stimmt es das tobi in obitos körper lebt ich habe mal eine these dafür : * Er wurde von Zetsu gefunden, ist von Kakuzu wieder zusammengeflickt worden, und geht jetzt als Tobi durch die Welt, was auch das Loch in Tobis Maske nur für das rechte Auge erklären würde, da er nur noch sein rechtes Auge hat.
* Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Akatsuki es geschafft hat, Madara Uchihas Seele in den Körper von Obito zu pflanzen und ihn damit wieder zu beleben. Das würde auch Tobis wechselhaftes Verhalten erklären: Einerseits kindisch und verspielt wie Obito, andererseits ernst und arrogant wie Madara.

Frage gestellt am 09. August 2010 um 16:53 von detgftrhht

25 Antworten

aber man kann nichts zusammen flicken was zerquetscht ist und wie wir wissen wurde obito zerquetscht

Antwort #1, 09. August 2010 um 16:58 von strohut-luffy_1

das er obitos körper hat stimmt bestimmt net obito wurde zerquetscht wie soll man da zusammengeflikt werden? er benimmt sich kindisch damit den niemand erkennt als er sagt das er madara ist benimmt er sich normal

Antwort #2, 09. August 2010 um 16:57 von Sasuke_FAN

Bezweifel ich ganz stark ;), wenn du den Manga liest wüsstest du dass das nicht passen kann ;)

Antwort #3, 09. August 2010 um 16:57 von froid

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Die Theorie hast du aus einem Forum,
Aber sie ist total unsinnig,
Obito ist komplett zerquetscht worden, da kann man nichts wieder zusammen flicken.
Welchen Sinn hätte das bitte, die Seele jemandes in einen Kaputten Körper zu transferieren ? da hätten sie genauso gut jeden anderen Körper nehmen können, und hätte Madara Obitos übriges Sharingan haben wollen hätte er es auch einfach ausreißen können, hat er bei den 100 andern Uchihas ja auch gemacht.
Die Kindische Art ist nur ne Masche, außerdem war Obito nichtmal wirklich Kindisch oder verspielt, Obito war lediglich ein Tollpatsch der immer zu Spät kam.
Außerdem, wie bitte erklärst du mir die Zeitspanne ?,
Obito starb 1 Jahr vor dem Kyuubi-Angriff. Und aufeinmal lernt er in einem Jahr, wie man den Kyuubi kontrolliert wächst mal ebend 2 Köpfe und kämpft in gerade mal einem Jahr auf dem Niveu des 4ten ?. (Mal von Naruto und Sasuke abgesehen, die sind immerhin über dem Niveu hinaus)

Antwort #4, 09. August 2010 um 17:02 von -Minato

Ohw ja, nicht zu vergessen das Kisame ihn, Ehemaligen Mizukage und Madara-San genannt hat, aber Obito war ja auch mal Mizukage wieso auch nicht, passt zwar voll nicht zusammen weil zur Zeit von Obitos Tot - Zabuza und Haku Yagura der Mizukage war und Madara vor Yaguras Zeit Mizkage war aber klaaaar es muss ja Obito sein weil man nur ein Rechtes Loch in der Maske hat und weil Obitos Gesicht in 16 Jahren ganz schnell Falten bekommt, und weil seine Haare vllt. ein wenig ähnlichkeit mit denen von Tobi/Madara haben.

Antwort #5, 09. August 2010 um 17:07 von -Minato

Und jetz mal nebenbei ne Frage:
Lassen wir die Madara übernimmt Obitos Körper theorie mal weg weil die totaler Schwachsinn ist.

Gehen wir einfach mal davon aus das er wirklich Obito ist,
WELCHEN Grund sollte Obito haben den ganzen Mist zu tun ?, falls du dich erinnerst ist Obito mit einem Lächeln gestorben, das heißt er war bei seinem Tot nicht Unglücklich oder sonst was.
Also welchen Grund sollte er haben, Menschen zu töten, Kinder, Frauen und alte Männer zu entführen und sonst was zu tun was Akatsuki getan hat ?

Antwort #6, 09. August 2010 um 17:12 von -Minato

NEIN!
Madara hat NICHT Obitos Körper das ist schwachsinn -.-

Antwort #7, 09. August 2010 um 17:25 von Kakashifan073

ach hey kakashifan^^

Antwort #8, 09. August 2010 um 17:28 von marvin2100

Hi XD
Man bin ich froh endlich zu Hause zu sein...
Leute ich komme jetzt warscheinlich immer so spät :(

Antwort #9, 09. August 2010 um 17:29 von Kakashifan073

hattest du bis jetzt schule?

Antwort #10, 09. August 2010 um 17:29 von marvin2100

nein, Parktikum ich habe von Montag bis Mittwoch Praktikum und Donnerstag und Freitag Schule

Antwort #11, 09. August 2010 um 17:30 von Kakashifan073

oohh muss mich bald auch für ein praktikum bewerben
was machst du

Antwort #12, 09. August 2010 um 17:31 von marvin2100

Ich mache zwei
das erste in einem Archiv und das zweite in einer Buchhandlung

Antwort #13, 09. August 2010 um 17:32 von Kakashifan073

aso^^
ich weis gar nicht was ich machen will :(

Antwort #14, 09. August 2010 um 17:33 von marvin2100

mach doch das was dich interssirt^^
ich mag z.B Bücher deswegen mache ich das

Antwort #15, 09. August 2010 um 17:34 von Kakashifan073

ja aber hab kein bock jeden morgen nach köln wohn nähmlich in sankt augustin is neben bonn mim auto 1stunde mim zug ne halbe und ich bin erst 14 weis nicht ob die mich nehmen:(

Antwort #16, 09. August 2010 um 17:36 von marvin2100

achso...
na das ist ja doof
aber mit 14 müsste das eigentlich gehen

Antwort #17, 09. August 2010 um 17:39 von Kakashifan073

ja mal gucken ich versuchs einfach^^
und wenns nicht klappt guck ich bei der polizei oder so^^

Antwort #18, 09. August 2010 um 17:42 von marvin2100

Mach das XD
Und die Polizei ist sicher cool XD


und ich hoffe mein neues Bild geht bald XD

Antwort #19, 09. August 2010 um 17:44 von Kakashifan073

madara KÖNNTE obitos körper haben weil: obito hat nur 1 auge wie tobi und als kakashi gegen tobi gekämpft hat sagte er auch das ihn tobi bekannt vorkommt

Antwort #20, 09. August 2010 um 17:42 von _Sasuke_Uchiha_

woher willst du wissen das tobi nur ein auge hat nur weil er ein loch in der maske hat ist es kein beweis

Antwort #21, 09. August 2010 um 17:44 von Sasuke_FAN

ja aber vermute wenn man pech hat muss man aber bürokram machen:(
naja mal sehen


was hast du denn für ein bild sicher mit kakashi oder ^^
das war voll verwirrend als du auf einmal ein neues bild hattest weil ich merke mir eig. immer die bilder und nicht die namen ^^

Antwort #22, 09. August 2010 um 17:48 von marvin2100

Nur weil er sein Auge nicht zeigt heißt das nicht das er es nicht hat -.-
man siehe: Kakashi, Deidara, Danzo...
ich bin mir sicher Madara hat sein linkes Auge er zeigt es nur nicht

Obitos Körper ist nebenbei komplett zerquetscht und Madara ist auch viel zu groß Obitos Körper war kleiner und selbst wenn er ihn hätte dann hätte der Körper jetzt noch keine Falten da der erst so alt sein müsste wie Kakashi
das ist UNMÖGLICH!

Antwort #23, 09. August 2010 um 17:48 von Kakashifan073

ja, mein neus Bild ist drinn XD

Antwort #24, 09. August 2010 um 17:48 von Kakashifan073

ich hoffe man erkennt es XD

Antwort #25, 09. August 2010 um 17:49 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)