Netzwerk/Spielverlauf... (Devil May Cry 4)

was muss ich tun um die Geschichten...
"EIN THRON DER EHRE"
"NICHTS MEHR UNGESAGT"
"KÖNIG DES PALASTES"
"WENN MAN VOM TEUFEL SPRICHT"
"MODUS VIVENDI" frei zu schalten...
und weiss jemand vielleicht wie viell demonen ich töten muss um
"LEGENDÄRER TEUFELSJÄGER" frei zu schalten...
hoffe ich erhalte eine antwort zurück...

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 21:42 von DEVILSNEVERCRY

16 Antworten

also NICHTS MEHR UNGESAGT is alle geheimaufträge. MODUS VIVENDI is volles leben, also 20 balken. LEGENDÄRER TEUFELSJÄGER is glaub 1.000.000 viecher killn. WENN MAN VOM TEUFEL SPRICHT is glaub voller deviltrigger.

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 21:58 von Raul_7x

dankeschön...!Raul 7x

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 00:26 von DEVILSNEVERCRY

np gern geschehn

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 22:00 von Raul_7x

hey sry muss mich entschuldigen. WENN MAN VOM TEUFEL SPRICHT is iwie dass man des spiel mit super dante/nero absolviert.

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 23:15 von Raul_7x

weisst du vielleicht auch wie ich "objiektesamler" frei schalte...?

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 20:04 von DEVILSNEVERCRY

ne sry hab keine ahnung. aber ich glaub dass des iwie sowas is mit 'maximale anzahl von allen objekten' oder so was in der art. bin au grad dabei mir rote kugeln zu verdienen.

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 12:12 von Raul_7x

das denk ich auch...

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 15:51 von DEVILSNEVERCRY

habe jetzt alle "geschichten" fertig...!:-)
biss auf "König des Palastes"
"Objektesamler" ist wenn du alle blaue fragmentstücke hats die versteckt sind...
"ein Thron der Ehre" ist alle spielmodi zu beenden...
"Lägenderer Teufelsjäger" ist wenn du 10.000 gegner besigst...
jetzt würde ich mich freuen wenn jemand wüsste was "König des Palastes" ist... ich nehme an es steht in verbindung mit Blutiger Palast... aber ich habe es schon mit beiden karakteren durchgespielt...

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 16:18 von DEVILSNEVERCRY

ja ich glaub dafür muss man den mit S beenden

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 19:52 von Raul_7x

ja du hast recht...:-)
ich habe es geschafft...!
danke für deine tipps...

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 19:58 von DEVILSNEVERCRY

np. zockst du iwas online? vllt könn wir ja mal gegeneinander spieln.

Antwort #11, 14. Mai 2008 um 22:33 von Raul_7x

ich habe ein paar spiele mit denen ich online gehn kann...
leider können wir devil nicht gegeneinander spielen...!
das wär cool...! aber vergleichen können wir...:-))
ansonsten zocke ich call of duty, resistance,rainbow six las vegas, world series of poker 2008 und eye of judgment... das sind meine restlichen spiele mit denen ich online zocken könnte...

Antwort #12, 15. Mai 2008 um 12:14 von DEVILSNEVERCRY

ja also von denen hab ich nur resistance. COD 4 hab ich fürn PC. aber am 12. juni hab ich dann au noch Metal Gear Online + Metal Gear Solid 4.

Antwort #13, 15. Mai 2008 um 13:35 von Raul_7x

Ich hab gelesen, daß Du alle GEHEIMMISSIONEN absolviert hast!
Kannst Du mir bei GEHEIMMISSIONEN 3 (Level 5) helfen?
Da muß man einen 'hohen Rang' (wahrscheinlich mindestens Rang S?) erreichen, ohne die Gegner anzugreifen!
Wenn Du Dich noch erinnerst, kannst Du mir per PS3 schreiben?
PS3-ID: LtdSnake

Antwort #14, 29. August 2008 um 16:12 von Dante77

ich weiß nich mehr genau wie ich des gemacht hab aber ich glaub ich hab die viecher gepackt un gehalten mit dem dämonenarm. also nachdem man credo besiegt hat. un dann halt erst des viech als schild benutzen un dann verspotten.

Antwort #15, 29. August 2008 um 22:15 von Raul_7x

genau... z.b. du kannst auch die angriffe in letzter sekunde ausweichen und dann verspotten... darfst aber nicht getroffen werden...

Antwort #16, 10. November 2009 um 14:41 von DEVILSNEVERCRY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)