hab immer LW (AC Wild World)

also ich hab halt immer LW bei acww da ich schon alles goldwerkzeuge habe en haufen geld nämlich so viel das nix mehr aufs konto passt und ich hab ein ausgebautes haus über dreisig fotos ...
so un jetz wollt ich wissen was ihr so macht wenn ihr bei acww nich wisst was ihr anfangen sollt oder was ihr halt auch so den ganzen tag macht
lg un schon mal danke im vorraus pacman-96

Frage gestellt am 09. August 2010 um 17:20 von pacman-96

7 Antworten

wenn mir mal kurzzeitig der spaß vergeht, mach ich immer eine kleine AC-pause. in der spiele ich entweder andere spiele oder eine zeit lang gar nicht mehr. nach spätestesn ein paar monaten spiel ich aber wieder. wenn du aber gar nichts mehr machen willst, kannst du (nach einer pause) ja nochmal neu anfangen (stadt neu bauen). sozusagen als notlösung.

Antwort #1, 09. August 2010 um 17:35 von _Toadette_

aber wenn du eine neue stadt baust were alles weg,also wenn du einen freund hast gib ihn die ganzen sachen,bevor du das machst.

Antwort #2, 09. August 2010 um 17:45 von Kaitofansteffi

aber dann fängt doch die langeweile wieder von vorne an! er hat ja dann immer noch alles. und genau das macht das spiel doch für ihn langweilig.

Antwort #3, 09. August 2010 um 17:51 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
erstelle einen neuen spieler oder grad ne neue stadt.

Antwort #4, 09. August 2010 um 18:28 von gelöschter User

du kannst versuchen die wünsche der bewohner zu erfüllen. Es bringt dir zwar kein foto mehr ein aba durch die wetbewerbe und die dinge ,die du besorgen sollst oder die dinge die du abliefern sollst vergeht ein bisschen zeit...

Antwort #5, 09. August 2010 um 18:34 von Gameplayer123

Angeln, Insekten fangen, fürs moseum fossilien ausgraben. Haus neu einrichten vieleicht hast du ja noch schönere ideen wie dein haus von innen aussehen könnte. Wenn du freunde hast die das auch ahben mit ihnen sich treffen chatten im internet in einem chat wo du angmeldet bist kannst du ja auch rum fragen ob jemand das hat das kann du über wifi dich mit denen treffen...u.s.w

Antwort #6, 12. August 2010 um 14:13 von gelöschter User

danke für die ganzen antworten ich werd en bissl was davon ausprbieren

Antwort #7, 21. August 2010 um 09:02 von pacman-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)