turm des schläfers? (Dragon Quest 9)

wie/wo kriegt/kommt man zum turm schläfers

Frage gestellt am 09. August 2010 um 17:21 von Zeldaprofi

15 Antworten

ich möcht das wissen weil der metallschleim da ja ist

Antwort #1, 09. August 2010 um 17:37 von Zeldaprofi

Ist das nicht beklobt die anderen wollen was über den turm des schläfers wissen zB wie sie dieses monster aufecken. Aber wen man sie dan fragt wo dieser turm ist, IST SENSE keine Antwort. Das regt mich so auf!

Antwort #2, 09. August 2010 um 18:06 von M-gamer

Hab ich das nicht in eine Frage geschrieben?Auf der linken Seite der Karte ganz oben Rechts also in Nordwest-Ost XD.Geht aber nur mit dem Sternenexpress^^

Antwort #3, 09. August 2010 um 18:09 von nasser

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja ich weiss dir dank ich auch dafür

Antwort #4, 09. August 2010 um 18:11 von M-gamer

Bitte ;)

Antwort #5, 09. August 2010 um 18:11 von nasser

Kanst du mir auch verraten wie an schatzkarten komme

Antwort #6, 09. August 2010 um 18:13 von M-gamer

ich möcht wissen wie ich den turm des schläfers mit sternexpress freischallt

Antwort #7, 09. August 2010 um 18:17 von Zeldaprofi

Sternenexpress kriegst du nach Ende der Story!Schatzkarten kriegst du(nach Ende der Story) mit Missis etc.Ich hab meine erste bekommen vom König von Stinsbruck der gibt dir eine aber die hab ich immernoch nicht durch :(Unter Neu-Bühltau hab ich mir die nächste geholt die ist viel einfacher^^Da liegt so ein Mann der ist K.O und kurz vorm Tot dem musst du dann eine Spezialarznei geben^^

Antwort #8, 09. August 2010 um 18:26 von nasser

Danke schön

Antwort #9, 09. August 2010 um 18:30 von M-gamer

Wieder einmal gern Geschehen ;)Wenn ihr fragen habt Speziell an mich richten(außer bei Alchemie da hab ich nicht soooo viele)Und Grottenfragen wären auch schwer zu beantworten :(

Antwort #10, 09. August 2010 um 18:39 von nasser

Ich werd mich melden

Antwort #11, 09. August 2010 um 18:42 von M-gamer

weiß jmd wie man das monster auf der spitze des Turmes aufwecken kann? und wenn ja, is das dann einfach son boss wie bei den grotten oder hat der ne gewisse bedeutung? falls nicht ignorier ich ihn mal^^

Antwort #12, 15. August 2010 um 15:52 von Lucagg

hey ich habe auch mal ne farge wie kann ich den sternenexpress nach ende der storry benutzen?

Antwort #13, 23. August 2011 um 11:08 von xenonit

wann kommt der Sternenexpress oder wann ist es durchgespielt nachdem man Corvus(2) besiegt hat ? weil als ich den besiegt habe verschwand der express und Stella die immer im kampfarchiv ist

Antwort #14, 10. September 2011 um 09:28 von der-immer-alles-wissen-will

hier ist die mission wo man den sternenexpress bekommt (mission 039)
http://www.dragonquest.at/?page_id=3572
(ist in einer anderen farbe die mission) da steht alles also habe das gerade endeckt und versuche es gerade und hoffe das es die mission ist.

Antwort #15, 12. September 2011 um 21:43 von der-immer-alles-wissen-will

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)