hilfe um denn letzden charakter und um einen erfolg (Lego Harry Potter)

hallo ich brauche hilfe und zwar ich brauche noch ein charakter der ist zwischen percy ( Pollover ) und Fred ( quidditch ) ich finde ihn einfach nicht und ich brauche ihn um die 100% zu bekommen und ich brauche noch einen erfolg wie bekomm ich denn erfolg ( Rollentausch ) ist auch sehr wichtig dann habe ich alle erfolge :D danke schonmal und ich hoffe auf ne schnelle antwort;)

Frage gestellt am 09. August 2010 um 17:40 von -SKIL-

14 Antworten

ähh...pokemon?

Antwort #1, 09. August 2010 um 20:34 von Cicho

wie pokemon ?

Antwort #2, 09. August 2010 um 20:35 von -SKIL-

öhm...wtf...rofl..

Antwort #3, 09. August 2010 um 20:41 von Cicho

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
wie wtf und rofl?

ich will das wissen was da oben steht über lego harry potter für xbox 360

Antwort #4, 09. August 2010 um 20:43 von -SKIL-

vil. mit...cola?

Antwort #5, 09. August 2010 um 20:45 von Cicho

hallo?wollt dir helfen hats geholfen pokemon :( pokemon :( pokemon :(

Antwort #6, 09. August 2010 um 21:00 von Cicho

also percy(pullover) bekommst du in dem bereich mit den beweglichen treppen.fast ganz oben vor dem raum mit der blauen tür sind zwei silberne blumentöpfe.die mußt du zweimal anzaubern.dann sollte percy auftauchen.fred(quidditch) im jahr 1 level 3.in einer silbernen kiste die du sprengen mußt.für rollentausch mußt du nur harry im letzten level mit voldemort (dem echten)besiegen.einfach voldemort im freien spiel auswählen zweiten controller anmelden und harry mit dem grünen zauber platt machen.

Antwort #7, 10. August 2010 um 11:06 von Freezer

danke aber ich meine denn charakter der zwischen denn beiden ist der fehlt mir noch zwischen fred und percy wenn du weisst wo der ist wäre ich dir sehr dankbar

Antwort #8, 10. August 2010 um 12:39 von -SKIL-

in dem raum in dem man die holzpuppen in tiere verwandeln muß.da ist eine tafel die du anzaubern mußt oder dahinter.da sollte Fred Weasley sein.

Antwort #9, 10. August 2010 um 13:21 von Freezer

ok danke ich gucke mal nach aber ich bekomm das mit dem erfolg nicht hin ?

Antwort #10, 10. August 2010 um 13:40 von -SKIL-

du mußt den letzten level (jahr 4 level 6) labyrinth auswählen.dann freies spiel nehmen und dir voldemort (aber nur den voldemort den du bekommst wenn du alle 200 goldene steine hast)als charakter aussuchen.dann neldest du deinen 2ten controller an und wählst harry aus.jetzt mußt du nur noch harry ,mit dem grünen zauber von voldemort, platt machen und peng kommt auch shon der erfolg.also so hats bei mir geklappt.

Antwort #11, 10. August 2010 um 18:19 von Freezer

ja das habe ich ja gemacht nur der computer spielt denn voldemort und wenn er denn strahlen duell gewinnt bekommt er kein herz abgezogen also bei mi ging es nicht ?

Antwort #12, 11. August 2010 um 00:25 von -SKIL-

also ich hatte kein strahlen duell?ich kenne das strahlen duell nur vom ende des levels.du kannst harry gleich im ersten bildschirm platt machen.nimmst du auch den richtigen zauber?da ist ein skelett abgebildet (Avada Kedavra).

Antwort #13, 11. August 2010 um 08:46 von Freezer

ah ok anke ich versuche es dann mal danke dir das habe ich noch nicht versucht

Antwort #14, 12. August 2010 um 22:57 von -SKIL-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)