ha llo (Nintendogs Labrador)

wie geht das mit den cheats ich drücke seclet passiert aber nichts

Frage gestellt am 09. August 2010 um 17:49 von mini_10

8 Antworten

Bei dog Modifiezier Codes musst du L+R gedrückt halten, bei max.Cash select und bei max. Trainerpunkte auch. Natürlich muss man die codes vorher aktiervieren...

Antwort #1, 10. August 2010 um 13:13 von jojomaus

wie aktiviert man die denn?

Antwort #2, 11. August 2010 um 16:14 von gelöschter User

Wieso willst du überhaupt cheaten?

Antwort #3, 11. August 2010 um 18:19 von Vegeta03

Hab ich gesagt, dass ich das will?

Antwort #4, 12. August 2010 um 09:23 von gelöschter User

Also aktiviern is einfach: einfach L+R drücken ;) dann spiel speichern un dann nochmal den Cheat machen und wieder L+R drücken dann müsste es gehn ^^

Antwort #5, 12. August 2010 um 09:42 von YorkieLove

Nein, aber wenn du fragst wie das geht und schreibst, dass es bei dir nicht funktioniert, geh ich mal davon aus, das du es willst. Wieso würdest du es sonst schreiben bzw. fragen?

Antwort #6, 12. August 2010 um 13:53 von Vegeta03

@ Vegeta03: Ich hab nie gesagt, dass es nicht klappt oder dass ich es ausprobiert habe o. ausprobieren will. mini_10 hat gesagt, dass es da nicht so recht funktionieren mag und da meinten die dann was von aktivieren. Der rest klang ja logisch. Aber ich hab mich nur gewundert, dass du sowas bei einem cheatmodul erst aktivieren musst, bevor du den code eingibst. Meines Erachtens nach muss man codes entweder eingeben oder aktivieren. Ist ja auch egal. Kann ja überall anders sein.
Überhaupt hammer, dass ich hier meine Fragen rechtfertigen muss... Wenn man immernur aus einem bestimmten Grund fragen darf, dann bitte! :-*

Antwort #7, 12. August 2010 um 15:09 von gelöschter User

@zweety_95: Mit der Frage meinte ich ja auch mini_10. Und das du das mit klappen und probieren nicht geschrieben hast, hab ich erst gesehen, als ich die Antwort bereits abgeschickt habe. Und rechtfertigen musst du deine Fragen nicht. Ich hab ja auch nur gefragt, wieso manche cheaten wollen, weil ich es besser finde, alles selbst freizuschalten. Aber das ist meine eigene Meinung. Angreifen oder kritisieren wollte ich mit der Frage niemanden.

Antwort #8, 12. August 2010 um 15:22 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)