Monsterbrühe (Monster Hunter 3)

Endlich habe ich aus einer uralten Scherbe einen Hammer bekommen =)
Ich dachte mir, okay verbesserst ihn gleich mal und sehe dann, dass ich dafür Monsterbrühe brauche. Ich habe schon vier stück davon, aber ich habe kein Plan mehr, wie man daran kommt..

Frage gestellt am 09. August 2010 um 17:51 von Jaon

9 Antworten

woher hast du denn die 4 stück?

Antwort #1, 09. August 2010 um 17:59 von Arian13

Boah Arian wie doof bist du ?
Er hat geschriebn er weiß es nicht !
Du bekommst sie glaub ich von den kleinen Käfern im High-Rank.
Also von denne die ihren arsch fett amcehn

Antwort #2, 09. August 2010 um 18:04 von Genesis95

Weiß ich ja nicht, deswegen habe ich ja die Frage gestellt..

Antwort #3, 09. August 2010 um 18:04 von Jaon

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kann ja auch sein das du die von einer quest hast und net weißt wo man die normal herbekommt.

Antwort #4, 09. August 2010 um 18:06 von Arian13

Meinst du von den Amparoth? Alo diesen kleinen gelben, die auf dem boden sind?

Antwort #5, 09. August 2010 um 18:09 von Jaon

ja die altaroth

Antwort #6, 09. August 2010 um 18:09 von Arian13

ah okay =)
Dankeschön =D

Antwort #7, 09. August 2010 um 18:12 von Jaon

hie rn guide fürs schnelle sammeln:
nimm viele giftrauchbomben und zeug um sie nachzukombinieren und heh in den quest"schädlingsbekämpfung(ich glaube 5 sterne)"
dann haste 3 möglichkeiten(nutze alle :O)
vergifte mit den giftruchbomben die bahabaras und warte bis sie am gift sterben(geht schnell) dann nimm sie aus,so platzen sie nie und die rate mit der man von dennen brühe kriegt is recht hoch
2.mach dasselbe bei altharoth
3. lass altharothe sich vollsaugen (bauch/sack hinten vergrößert sich und nimmt je nach dem was er saugt ne andere farbe an)und kill sie dann,nun liegt etwas schimmerndes da
die dritte methode hat die höchste warscheinlichkeit auf brühe,jedoch dauert sie am längsten
mach außerdem am besten beide nebenquests,da brühe auch zu den belohnungen dieses quests gehört
und da du uragaan rubin brauchst für den hammer: mach dafür den 6 sterne quest "verbranntes opfer" online(uragaan+agnaktor)
dann kriegste fast immer den rubin,ansonsten wirste ewig dran sitzen

Antwort #8, 09. August 2010 um 20:03 von cyborg-franky

Hammer Tipp =D
Dankeschön =)
Ich glaub Rubin hab ich zum Glück schon xD
WErd ich direkt machen =D
Vielen Dank =)

Antwort #9, 09. August 2010 um 20:30 von Jaon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link