Komm nicht weite bin in Kapietel wo der Drachenpalast ist! (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Hallo
ich brauch mal eure Helfe weil ich komm seit Wochen nicht weiter.Was muss mann in denn Drachen palst überhaupt machen?weil ich renne da immer nur in Kreiß und komm nicht weiter komm immer an der Selben Stelle raus kann mir da einer (wer nicht Schelcht wenn sie mit da für eine Kompletlösung geben könnten aber tipps reichen auch.)ich wer für alles Dankepaar.

Bitte um eine Antwort

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 21:55 von gelöschter User

6 Antworten

Bei welchem Stein bist du gerade?

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 15:17 von Rufus_

Du musst auf einem Podest (wenn du beim Stein "Lichthof" bist)auf dem Podest einen von diesen drei Siegelsteinen platzieren:Steinwerfer(meine Empfehlung der is am leichtesten zu holen )Blutsauger oder Wut.Dann guck dich ein bisschen um und bald drauf findest du einen neuen Durchgang

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 15:22 von Rufus_

und wie hoch musst du da sein weil meine Kämpfer sind da erst
25 bis 27 und es sind alle nur Schwerd Kämpfer wie hoch würdest du da Emfellen? und wo kann mann am schnellsten Treniren?

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 22:28 von gelöschter User

Ich empfehle Level 35 Ich bin auf 40 aber 35 reicht auch

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 21:16 von Rufus_

Beim trainiern würd ich Die Waldruinen von Crawsus mit dem Siegelstein Erfahrung (verdoppelt Erfahrung ,Kosten 1200 ,Fundort:Burg Besessenheit)

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 21:22 von Rufus_

Bist du durch? ansonsten schau mal vorne bei Tipps und Tricks vorbei, ich habe da ne Komplettlösung für den Palast reingestellt^^ Hoffe, die hilft dir weiter

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 15:28 von trixilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)