Hife komme nicht weiter(bei der Brutmutter) (Dragon Age)

Hi also ich hab es mit allen möglichen taktiken versucht und so aber es klappt nicht...
mein team:
ich(krieger/champion),
alistair,
morrigan,
ohgren(aber den zähle ich eigentlich nicht, weil der 6 verletzungen hat..^^)was vielleicht auch der grund dafür ist das ich ständig abkacke^^

Frage gestellt am 09. August 2010 um 17:54 von Liefprunhcs

7 Antworten

naja oghrens verletzung wieder kurieren wär nich schlecht und hast du scho wynne? die is ne super heilerin und hält die party eigentlich ganz gut am leben... sonst vllt bessere ausrüstung suchen oder so ^^

Antwort #1, 09. August 2010 um 17:59 von Callimero

naja das problem ist ich hab nix mehrbei für die verletungen und wynne hab ich schon aber hab sie im lager gelassen ...
und ich hab kein bock den ganzen weg zurück zu gehen :(

Antwort #2, 09. August 2010 um 18:04 von Liefprunhcs

hmm... das is natürlich nicht optimal... so wirklich weiterhelfen kann ich dir dann doch nicht, kenn mich nicht so gut mit krieger aus (bin mit meinem grad mal in ostagar ^^') und du hast ja scho gleich 3 krieger mit x)

Antwort #3, 09. August 2010 um 18:11 von Callimero

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
jaa bloß wenn ich jezt erst wieder is lager gehe muss ich erst wieder 3stunden hin und 7stunden zurück...

Antwort #4, 09. August 2010 um 18:15 von Liefprunhcs

naja komm... du kannst doch mit der karte reisen, nur durch die todesgräben musst du nomma durch (und die sind beim 2.mal reingehen so gut wie leer)

Antwort #5, 09. August 2010 um 18:17 von Callimero

ich würde dir empfehlen den golem und den hund mitzunehmen, bei mir hats hingehauen, hab die mutter auf anhieb geplättet

und wenn du genug wundumschläge dabei hast, ist die zahl der verletzungen egal, hab ich mich eh nie drum geschert, einfach heilen und fertig

Antwort #6, 26. August 2010 um 16:38 von Fish-Man000

Ich war als erstes bei den Zwergen und hatte Ogrehn, Moriggen und Leliana mit. (Ich DPS Krieger)
Ich hatte Leliana auf Bogen geskillt und sie mit Morrigan auf der Plattform hinten gestellt während Morrigen gezaubert und geheilt hat, hat Leliana sie beschützt während ich und Ogrehn auf das Vieh eingehauen haben

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 02:56 von Multitomatensuppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link