Nexus ? (SmackDown vs. Raw 2011)

was glaubt ihr werden sie jetzt dabei sein oda ned immerhin haben sie noch nix von nxt erwähnt in einen interwiev oda so ich hoffe sie sind dabei

Frage gestellt am 09. August 2010 um 17:59 von mawista1

9 Antworten

Ich denke nicht, dass sie dabei sind!
Ich find die eh voll unwichtig!

Antwort #1, 09. August 2010 um 18:16 von TheHardyBoys

hoffen wir bloss,wäre echt geil

Antwort #2, 09. August 2010 um 18:33 von REYmaestroForEVER

TheHaryBoys : unwichtig ? Die sind mega wichtig ! In RAW redet man nur von den Nexus. Das wäre schon geil wenn sie dabei wären. Es sind ja 70 Wrestler bestätigt da sollten sie eig. platz haben aber ich hoffe THQ versaut das nicht

Antwort #3, 09. August 2010 um 19:15 von LuCasti

noch nicht davon geredet es wurde noch von fast keine wweler geredet xD also daraus kann man keine schlüße ziehen aber die werden schon dabei sein keine sorge (hoffe ich mal :S)

Antwort #4, 09. August 2010 um 21:13 von the-nick

the-nick hoffentlich hast recht sonst hätte mich THQ wieder mal enttäuscht

Antwort #5, 09. August 2010 um 21:36 von mawista1

Die Nexus sind im Spiel dabei


Quelle: Wrestling-Infos.de

Antwort #6, 18. August 2010 um 21:56 von Cagesakka

muss sein weil vor parr wochen musste mann smackdown vs raw 2011 endern weil es viele beshwärten gab

Antwort #7, 20. August 2010 um 11:53 von hallo_styler

Was für Beschwerden?

Antwort #8, 20. August 2010 um 12:59 von TheHardyBoys

beim roster reveal wurd bekanntgegeben das von den Nexus mitgliedern Barrett, Otunga & Gabriel im 2. DLC Pack dabei sind...

Antwort #9, 12. September 2010 um 16:12 von Cagesakka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)