Bester Spieler (Halo 3)

Hey Leute,
Hab grade eben mein erstes jeder gegen jeden Spiel mit 25 Kills erlebt, nach der Freude hab ich aber gemerckt das ich den Erfolg Bester Spieler nicht bekommen hab...Zurecht oder Fehler von Bungie?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 18:09 von qaywsxedc

5 Antworten

das is wirklich ein fehler von bungie passiert mir und meinen freunden auch dauernd

Antwort #1, 09. August 2010 um 21:06 von Sith_Killer

Du musst aber auch der beste Spieler gewesen sein(d.h=Die meisten Kills:D)
Ich habe meinen auf Social Slayer bekommen,kann sein das man den nur da bekommt oder so?!

Antwort #2, 09. August 2010 um 23:23 von sturmdrache

Ne n Freund hat ihn auch in lone wolves bekommen, und ja ich war der beste spierler, hab das spiel mit 25 kills zuende gebracht… wenn's n Fehler von bungie ist was soll ich machen… bin Net so gut deswegen hätte ich den Erfolg gern

Antwort #3, 09. August 2010 um 23:59 von qaywsxedc

also mir is so was noch nie passiert hab den erfolg schon bei lone wolves gemacht du must ma gucken ob das auch ein ranglistenspiel war wenns immer noch net funktioniert probier es mal die zeit durch zuhalten
also net die 25 kills machen aber trozdem erster sein
weiß net mehr wies bei mir war war mein 2 erfolg oder so bei dem spiel und wenns net funktioniert sin nur 5G

Antwort #4, 11. August 2010 um 19:14 von Pizza-Hero-92

k danke;)

Antwort #5, 11. August 2010 um 23:27 von qaywsxedc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)