Wie kann ich das Gitternetz des Wentilators wegmachen (Avatar - Pfad des Feuers)

ich bin beim kochendem felsen da is so ne tür die ich mit suko zerstören kann sobald ich mit suko den ventilator stillgelegt hab normalerweise mach ich das mit dem bumerang aber da ist ein gitternetz und wie ich das weg krieg ich checks ned...

Frage gestellt am 09. August 2010 um 18:43 von Aang5

3 Antworten

da sind ja 2 ventilator den einen bekommst du so aus mit dem bumerrang den anderen da ist so ein vorhang da mußt durch den kannst du von der anderen seite aus stellen dann wenn der still steht mußt feuer von der flacke nehmen und da ist so nee kleine kiste anzünden mußt aber schnell sein müssen liegs und rechts die kisten anzünden ich habe erst den hinteren ventilator still gelegt und kiste anzünden dann ganz schnell vor laufen und das selbe nochmal dann geht die tür auf die sehen aus wie kisten

Antwort #1, 10. August 2010 um 12:13 von dana1907

eh du hier ist noch mal aang fünf ich habe das spiel nnoch mal neu angefangen und jetzt bin ich bei so einem raum mit glockenartigen dingern da ist noch ein zweiter raum und da durch muglaub ich wenn ich dahin will was du mir foher erklährt hast aber da ist ein wentilator der mit gitternetz versiegeld ist hilf mir bitte noch mal ich ccheck diese aufgabe nicht.

Antwort #2, 10. August 2010 um 18:05 von Aang5

wenn du durch den durchgang oder vorhang gehst kommst du hinten ran an den ventilator da kannst du ihn aus machen für paar sekunden

Antwort #3, 10. August 2010 um 19:09 von dana1907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)