könnt ihr mir paar tipps für gobul geben? (Monster Hunter 3)

es ist nicht so das ich gegen ihn verloren hab ich hab noch net mal gegen ihn gekämpft.ich bin bei keinem monster bis jetzt gescheitert und hab keinen bock zu sterben.ausserdem hab ich etwas länger net spielen können und bin vllt. net mehr so gut.

Frage gestellt am 09. August 2010 um 18:55 von Arian13

3 Antworten

Du darfst dich nie im Bereich des Gesichtes kämpfen weil dort er am meisten angreift. Immer als erstes sein Laterne zerstören und dann seine linke oder rechte Seite angreifen. Wenn er in Gebiet 3 verschwindet geht schnell zu Gebiet 8 und lege Bomben dorthin wo er schläft, dann schlag ihn ein wenig und er ist tot^^

Antwort #1, 09. August 2010 um 19:13 von Lamorak

Schon schön und gut was du ihm da sagst Lamorak, aber wie sol er die Laterne kaputt machen wenn ud schreibst er soll nicht im Bereich des Gesichtes kämpfen usw. ?

Antwort #2, 09. August 2010 um 20:18 von gelöschter User

xD hab ihn bereits besiegt eigentlich einfach abgesehen davon dass ich alle tränke verbraucht hab und 2 ma gestorben bin xD hab ja auch mit morph axt gekämpft

Antwort #3, 09. August 2010 um 21:40 von Arian13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)