no scope (Modern Warfare 2)

kann mir jemand bitte no scope tipps sagen weil wenn ich es mit meinem freund üben möchte, treff ich nie :D
und bei diesem video:

der trifft immer wie macht er das?
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. August 2010 um 18:59 von gelöschter User

10 Antworten

das ist offline und zusammengeschnitten da würd ich nichts drauf geben er nimmt einfach das match auf und zeigt die teile wo er mal trift aber als kleiner trick du musst 2 mal schnell y drücken und dann schießen dann ist es genauer un im offline modus find ich eh das die schüsse besser sitzen

Antwort #1, 09. August 2010 um 19:20 von PhoenixSGA

ja aber er trifft und das wie?

Antwort #2, 09. August 2010 um 19:26 von gelöschter User

ich kenn Terminator, also der typ der das video gemacht hat, ich zock mit ihm ab und zu mal auf PC, aber das Video ist nur Privat gemacht worden, also nichts besonderes und alles war ja schon geplant. Außerdem ist das auch die PC Version, du musst einfach ein bisschen üben, dann kriegst du das auch hin.

Antwort #3, 09. August 2010 um 19:39 von tommytaker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jaa aber ich habe auch schon videos gesehn die das im online modus machen z.b.

oder viele andere videos

Antwort #4, 09. August 2010 um 20:01 von gelöschter User

das ist alles geschnitten das kann jeder anfänger!

Antwort #5, 09. August 2010 um 20:35 von mw2Janni79stq

auf no scopes würd ich nicht geben denn die eigen keinen skill. du schießt einfach nur und hoffst dass du triffst. quick scopes sind die die zeigen ob du skill hast oder nicht.

nun zu deiner frage:am besten wäre es wenn du ruhige hand drin hast, denn dann ist die wahrdcheinlichkeit höher dass du triffst dann noch mit der intervention(ist nämlich leichter als mit barret außer wenn du rapidfire benutzt) und so nah wie möglich am gegner.

Antwort #6, 09. August 2010 um 21:09 von ff7-Cloud

Also erst mal zum klarstellen was Quicksqopen ist: QS ist der hoechste Skill in CoD6. es zaehlt nur die Intervention ohne jegliche Aufsaetze mit den Perks Fingerfertigkeit, Schusskraft und Ruhige Hand.
Man sollte moeglichst beim 1. Schuss hoechtens beim 2. einen One Shot erziehlen. Nun zu den Tipps: Am Anfang solltest du wenn du einen Gegner siehst ziehlen Luft anhalten und so schnell wie moeglich abdruecken(is ja logisch :D). Nach einer Weile machst du das "atomatisch" wenn du jemanden siehst und kannst so auch Feinde, die naeher bei dir sind schnell ausschalten. Am besten du uebst das im Museum.Am wichtigsten ist, dass du nicht Verzweifelst wenn du nicht triffst sondern immer weiter machst auch wenn du oft getoetet wirst und in der Tabelle ganz unten stehst. Nach dem ersten Treffer war meine Freude so gross(nach 6-7 Versuchen), dass daraus eine Leidenschaft wurde. Lass dich nur nich untergriegen :)

Antwort #7, 10. August 2010 um 02:02 von 19deHITMANis95

*quickscopen = keine luft anhalten das ist dann hardscope^

Antwort #8, 10. August 2010 um 10:41 von CoDnOiSe

Ich hab geschrieben am Anfang ;)

Antwort #9, 10. August 2010 um 12:14 von 19deHITMANis95

und was war das denn jetzt bitte schön für ein tipp für no scopes, ausserdem braucht man für quickscopes finde ich weniger skill, da du quasi das fadenkreuz als hilfe hast.

zum no scopen, du kannst ja mal auf youtube nach tutorials gucken, die dürften helfen^^

Antwort #10, 10. August 2010 um 22:33 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)