Ein Krieger Guide (Dragon Age)

Hallo,
Ich hab das Spiel schon etwas laenger aber verstehe es nicht 100 %ig. Also wollte ich fragen was ich als Krieger skillen muss, Talente und so (ich benutze 2 Einhandwaffen).
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 09. August 2010 um 19:03 von Aeonfly

9 Antworten

Zwei Tipps:

1.Wenn du 2 Einhandwaffen benutzen willst nehme lieber den schurken der macht richtig geskillt sau viel schaden.

2.Guck mal hier http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Dort gibt es noch mehrere Guides vom User Cygan.
Profil:http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php...

Dort findest du weitere Guides und jetzt noch viel spass beim spielen!:)

Antwort #1, 09. August 2010 um 20:48 von sturmdrache

Danke :)

Antwort #2, 09. August 2010 um 21:19 von Aeonfly

Also heisst das, dass ein Krieger mit 2 Einhandwaffen sehr schlecht ist? Fals nicht haettest du ein Guide fuer den?

Antwort #3, 09. August 2010 um 21:24 von Aeonfly

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Naja der Schurke macht mit den richtigen talenten viel mehr schaden.
Wenn du Krieger sein willst dann gibt es den Tank und den DPS.
Ich würde dir den Tank empfelen da dieser fast unzerstörbar ist (selbsterfahrung:) ).

Tank:http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

DPS:http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Also der Krieger mit 2einhandwaffen ist nicht unbedingt schlecht,aber bei weitem nicht so effektiv wie der Schurke.
Falls du den Schurken spielen willst empfehle ich dir den bürgerlichen Zwerg als Schurken.

Antwort #4, 10. August 2010 um 14:42 von sturmdrache

Okay danke dir :)
Und was ist mir dem Magier?
Wenn ich den jetzt einmal auf Heilung spielen will und der andere als DPS, wie soll ich den dann am besten machen?

Antwort #5, 10. August 2010 um 16:09 von Aeonfly

Also wenn ich das richtig verstehe meinst du DPS-Magier?
Wenn ja kann ich dir nur ein bisschen helfen also.
Auf jeden Fall sollte jeder Magier Heilen können.
Naja auf Magie bin ich nicht so wenn du praktisch ne Healer-Vorlage willst dann gehe als letztes zum Magier Turm.
Wynne sollte deinen Level entschprend viele Heal Talente haben.
Am besten lässt du sie den Healer spielen.
Als Hauptspieler bringen die Heal Talente im blöden Nichts gar nix.
Also als DPS-Magier so skillen:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Dort sind verschiedene Magie Guides hoffe es hilft.
Gruß

Antwort #6, 10. August 2010 um 21:01 von sturmdrache

Heisst das jetzt, dass ich alles auf Heilen skillen muss und den rest wo ich will, so zu sagen?

Antwort #7, 11. August 2010 um 23:09 von Aeonfly

Nein wenn du DPS sein willst dann kannst du es frei entscheiden,aber jeder Magier sollte mindestens(fähigkeit) Heilen haben.

Antwort #8, 12. August 2010 um 14:11 von sturmdrache

Achso ok danke :)

Antwort #9, 12. August 2010 um 15:28 von Aeonfly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)