Grox movs (Spore)

wie bekomme ich diese movs ?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 19:04 von Handron

17 Antworten

Schonmal von S und S (Süß und Schrecklich) gehört?

Antwort #1, 09. August 2010 um 19:46 von gelöschter User

jup das ist definitiv das ergänzungspack Süß und schrecklich (wenn dus willst bereil dich es wird nähmlich nicht mehr hergestellt)

Antwort #2, 09. August 2010 um 20:18 von Hikkle97

Ach das kann s&s auch?

Schade, dass ich nicht weiß, ob mein Lappy das verkraften würde...



Wusstet ihr, dass es die Grox als Kreaturen gibt?Von Maxis meine ich...

Die haben sich ja auch mal entwickelt

Antwort #3, 09. August 2010 um 20:44 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Wenn dein Laptop Spore verkraftet, wird es auch S+S verkraften ... ist eigentlich logisch oder?

Antwort #4, 09. August 2010 um 21:16 von Proffo

Nicht wirklich, denn ich weiß nicht mal, ob er Spore richtig verkraftet hat...

Wisst ihr was?Nach dem Urlaub werde ich es versuchen zu finden/bestellen...

Antwort #5, 09. August 2010 um 21:57 von Downtown1000

Echt? Wo sind die Grox in der Evolution zu finden?

Antwort #6, 10. August 2010 um 00:35 von gelöschter User

Es wird nicht mehr hergestellt?! :C

Antwort #7, 10. August 2010 um 11:40 von UltraGamer

Wo die Grox in der Evolutions (-leiter) zu finden sind?

Also entweder gleich nach einem Kieselstein und vor einer Hand voll Matsch oder irgendwo zwischen einem Politiker und einem Bankmanager - soll heißen entweder unterentwickelt oder kriminell! Und lügen können die auch wie selbige ...

Antwort #8, 10. August 2010 um 13:00 von Proffo

sind entwickelt aber in Richtung kriminell...

Also ein 40jähriger Politiker in seiner Rede...








@alanw Angeblich als Kreaturen,irgendwo halt...

Antwort #9, 10. August 2010 um 14:01 von Downtown1000

Die Frage ist ja eigentlich beantwortet... also wieso war gestern vor meinem Zimmer ein 3 Meter tiefes Loch?

Antwort #10, 10. August 2010 um 20:58 von R-Gamer

Vielleicht weil alanw da gegraben hat?
Das Irrenhaus wird ja schließlich nicht von alleine größer!

Antwort #11, 10. August 2010 um 21:37 von Downtown1000

Doch, wenn man ihm eine Automatik einbaut, dann schon xD

Antwort #12, 10. August 2010 um 21:39 von gelöschter User

Wie sind denn die Maulwurfsgrillen da hin gekommen? Habt ihr bei dem Loch ein Zirpen gehört? Wenn ja, waren die das. Ich muss dann einige Drachensalamander schicken, da ihr die sonst nicht mehr loswerdet. Wenn dort ein Zirpen ist, dann haltet euch von dem Loch fern. Die Maulwurfsgrillen haben extrem starke Grabwerkzeuge und haben auch irgendwo das tarnen gelernt. Normalerweise verkriechen sie sich aber in einem Loch und warten auf Futter.

ach ja: Ich habe vor, die Sicherheitssysteme der Schilder zu verändern: Ab jetzt wird folgendes geschehen:

Zuerst gibt das Schild einen mittelstarken Elektroschock ab. Durch diesen aktiviert sich eine Falltür. Von dort fällt man auf einen Teleporter, der in meinen berühmten Keller führt. Da darf man sich dreißig Sekunden lang alanw´s Schlüssel ansehen. Dann wird man mit allem notwendigen an einen bequemen Stuhl fixiert (Klebeband (damit die Augen offenbleiben), Fesseln etc.). Jetzt erscheint ein Bildschirm, dort wird ein Film abgespielt. Dieser Film handelt davon, warum man keine Schilder klauen darf. Das ist aber die komplette Fassung, die zwölf Stunden lang dauert. Wenn der Film zu Ende ist, komme ich in den Raum und binde den "Gefangenen" los. Dann lasse ich ihn von meinen Grox-Sklaven (ich habe mir ein paar mehr zugelegt) in einen Dungeon werfen. Dort sind nur die Gitterwände. Wenn man da rauskommt, spendiere ich demjenigen ein Essen bei Mc-Steves. Danach werfe ich die Person in den regulären Keller. Da freut sich mein Episches Anikrolon. Mit fünf Kiefern geht das essen eben schneller als mit einem. Es gibt einen Ausweg: Wenn das Anikrolon kommt, hat man zwanzig Sekunden, um durch die versteckte Tür an der Wand zu kommen, an der das Anikrolon hängt. Viel Spaß.

Antwort #13, 10. August 2010 um 22:56 von gelöschter User

Ich - als Administrationszugehöriger - werde die Falle mal testen, sie muss ja funktionieren.

*lauf und pfeif gleichzeitig*
*ein Schild berühr*

*von Schock getroffen*
"Uaaha - aa - aaahhh - iiaaiii - uuaahh - !"

*in Falltür fall*
"AAaaaaaaaaahhhhhhhhh" - *plonk*

"was wollen die Greifzangen hier? - Ooohh... schön bequemer Sessel... oh nein, halt warte. was ist das? NNNEEEEEEEIIIIIINN! Der Film ist schrecklich! Ich habe den schonmal gesehen, NEEEEEIIIN!"

*nach 12 Stunden sinnloses starren*
"ich bin am arsch, ich bin echt am Arsch..."
"ICH BIN KEIN STAR,HOLT MICH HIER RAUS!"

Antwort #14, 10. August 2010 um 23:08 von gelöschter User

Falle?Ich sehe hier keine Falle...außer das da, aber der werde ich Nicht hingeh-- *stolper*

*zripp* Au, aber der letztens war stärker...es juckt...

AHhhhhhhhhhhhh...

*Pluuuumps*

Ist das der Museumsschlüssel?Cool...

Aua!Warum bin ich jetzt an einem Stuhl gefesselt...?

"Warum man keine Schilder klauen darf..."

NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!Ich kenne das...

(12 Stunden und 13 mal übergeben später:)

OMG!Das...war...viel...zu lang...

Oh Hi Cedric...coole neue Falle...

Cedric:"Sie ist noch gar nicht zu Ende..."

Was?

*schmeiß*

*Pluuumps*

Wie komm ich hier nur raus?

*Durchzwäng*

Geschafft!

*EPISCH BRÜLL*

OMG!Eine epische...Kreatur!OMG sind das 5 Mäuler?

Da hinten ist eine Tür!

*Sprint*

Ob da vielleicht...?

*EPISCH-BRÜLL*

*zuschnapp*


AUA!Das war meine linke Hosentasche mit den McSteve´s Gutscheinen...

Cedric:"Keine Angst,ich spendier dir was zu Essen..."

Nadann ist ja gut...

Antwort #15, 11. August 2010 um 12:43 von Downtown1000

Mit den Gitterwänden meinte ich die, die ich in einer anderen Frage beschrieben habe. Mitsamt den Kreaturen.

@alanw: Musst du nicht...Das hätte ich früher erwähnen sollen: Ich habe extra dafür Crashtest-Puppen in Form von Downtown1000 anfertigen lassen. Ich glaube, ich sollte mal die Aufräumtruppe losschicken.

Ach ja, letztens habe ich ein kleines Buch gefunden. Der Titel lautet: "Wie man ein Irrenhaus leitet". Hat das jemand verloren?

Antwort #16, 11. August 2010 um 14:25 von gelöschter User

ich nicht, ich habe es verfasst und in den Müll geworfen xD

Antwort #17, 11. August 2010 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)