Könnt ihr mir helfen? (AC Wild World)

Hi.Ich habe mir hier mal ein paar Fragen angeguckt und bei manchen stand der Name (Falls es ein Name ist)k.k. Könnt ihr mir helfen und sagen wer das ist? Schonmal vorher danke!

Frage gestellt am 09. August 2010 um 19:09 von lilalailalila1

6 Antworten

k.k. ist ein hund der jeden samstag im taubenschlag ( cafe im museum) ab 20 uhr und macht da musik die du für dein radio im haus benutzen kannst. k.k. ist der hund aus meinem profilbild.

Antwort #1, 09. August 2010 um 19:27 von Barfrau

Du schreibst ein bißchen konfus!
Ich denke mal du meinst K.K.Slider, den Musikerhund, der samstags abends bei Kofi Musik machst.

Antwort #2, 09. August 2010 um 19:27 von laura-paula

@Barfrau
Guck mal,wir beide waren auf die Minute genau!

Antwort #3, 09. August 2010 um 19:31 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hab schon gesehen aber wahrscheinlich war ich ein paar sekunden früher weil mein kommentar steht zuerst *hehehe*

Antwort #4, 09. August 2010 um 19:53 von Barfrau

@Barfrau
Lachst du, weil du dich freust oder weil du die Erste sein wolltest, mir macht es nichts aus, an zweiter Stelle zu stehen, ich möchte hier nur gern helfen.

Antwort #5, 09. August 2010 um 20:00 von laura-paula

Danke!

Antwort #6, 10. August 2010 um 15:31 von lilalailalila1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)