Fatalis (MH Freedom Unite)

Jo Leute ich hab ihn nun freigeschalten und mich gleich mal an die Quest dran gesetzt.Ich hab dann ca.35min. auf ihn eingedroschen und dannn bin ich halt das 3 mal gestorben.
Hat der jetzt immer noch so viel Leben wie ich dem zugesetzt habe ?
Und kann man gegen ihn Fallen bzw. Flashbombs gegen ihn benutzen ?
Ich hab jetzt beim ersten mal keine mit genommen da ich den Platz noch gebraucht habe.

Achja welche Waffe könnt ihr mir empfelen ?
Aber bitte eine die zu diesem Zeitpunkt machbar ist.


Und was für ein Element braucht man um die Hörner des Teaostra's abzubrechen ? Weil wenn ich die hätte könnte ich das Feuer-Drachenschwert verbessern =)


Mfg Sappy97

Frage gestellt am 09. August 2010 um 19:13 von Sappy97

6 Antworten

akantor bogen er flieht dann nach 25 minuten ;)
für teaostra würd ich dir empfelelen deiner katzte drachen eig. beizubringen weil dann ist es egal welches element du benutzt
drachenältesten müssen nur von drachen eigenschaft berührt und dann kannst du es mit jeder waffe abbrechen
das mit fallen funktioniert nicht weil er ein drachenältester ist;)

Antwort #1, 09. August 2010 um 19:35 von 317adnan

danke,dann muss ich mir nur noch ne Gunner Rüsstung machen und meiner Katze die Eigenschaft bei bringen was wohl incht so schwer werden wird dennn sie hat ja über 1000Punkte O.o/^^

Aber mal ne Frage an dich.
Wie oft hast du das Game durch ?!

Antwort #2, 09. August 2010 um 19:41 von Sappy97

also ich hab das spiel grade durch
ingesamtt hab ich über 1000 stunden spiel erfahrung
also das erste teil mitgerechnet
aber durchnittlich am tag spiel ich 4-5 quest ^^ also sehr wenig

Antwort #3, 09. August 2010 um 19:45 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
"[...]aber durchnittlich am tag spiel ich 4-5 quest ^^ also sehr wenig[...]"

bissl viel meinste nicht ^^

´n freundin von mir würde jetzt freak sagen ^^

ich spiel nicht solange wie du...grad ma 4-5 quests in´ner woche buw. in zwei wochen oder so...komm dennoch klar...man verlernt ja nix ^^

Antwort #4, 09. August 2010 um 20:18 von Van_Fahnel

najada hat da kennt dein freund nicht mein kumpel der spielt irgendso ein 2D spiel 8 stunden pro tag
naja wenn ich die in 1:30 stunden schaffe ist es okay aber länger spiel ich auch nicht^^

Antwort #5, 09. August 2010 um 20:37 von 317adnan

freundin nicht freund ^^

naja...ich bezeichne dich ja nicht als freak...ich weiß ja das man am anfang des games schon bissl lange zocken muss, um überhaupt voranzukommen...aber wenn ich immer merke, dass ich wegen einer quest (weil ich paar mal gestorben bin und öfter mal wieder die quest von vorne spielen muss) paar std meiner freizet verschwendet habe...dann hocke ich nicht länger davor...außer ich würde mit´nm kumpel spielen, dann kommen wir schon über 2 std ^^

Antwort #6, 10. August 2010 um 11:44 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)