terra? (KH Birth by Sleep)

was glaubt ihr passierte mit terra ist er ein herzloser oder wurde er mit xemnas(terras körper) zerstört?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 19:29 von RiKu-man

25 Antworten

er wurde ... ein sexsklave der dunkelheit ... also ein herzloser^^

Antwort #1, 09. August 2010 um 19:41 von gelöschter User

kein plan ... vllt wurde er wieder normal ... oder es gibt eine ganz neue art von gegnern ...

Antwort #2, 09. August 2010 um 19:40 von VanitasTheBest

loris du schwein mach das im forum!

Antwort #3, 09. August 2010 um 19:43 von RiKu-man

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
er wurde zerstört hoffentlich...

Antwort #4, 09. August 2010 um 19:45 von hexenritter_cifer

ich mach was ich will und wo ich will ... und er wurde ein sexsklave ... und zwar von URSULA sie würde doch nie im leben immer so glüklich lachen wen da immer so ein gewisser TERRA es ihr besorgt... DAS NENNT MAN LOGISCHES DENKEN DU SACK

Antwort #5, 09. August 2010 um 19:46 von gelöschter User

lol... freaks xD

Antwort #6, 09. August 2010 um 19:45 von VanitasTheBest

lol loris chill mal wieder
jeder weiß das terra der sexsklae von malefiz ist
ich dachte das hätte man gesehen wie sie bei bbs imme rmit ihm rumgefummelt hat
wenn schon dan richtig loris xD

Antwort #7, 09. August 2010 um 19:46 von butcherjack1

oder er wurde zu B.A im A Team ... mann kann nie wissen ... vllt ist er jetzt auch der schnidel von xemnas ... das ist eine frage der wahrnehmung ...

Antwort #8, 09. August 2010 um 19:50 von gelöschter User

omg Admiral Anal ist auch eingetroffen -_-

Antwort #9, 09. August 2010 um 19:48 von VanitasTheBest

gleich komm ich und box euch beide

Antwort #10, 09. August 2010 um 19:52 von RiKu-man

ICH HABS

er ist der secret boss ... darum hatt er ja diese lichtschwerter die xemnas auch benutzen konnte aber er er hatt gekifft und greiftt nun amok alle juden an ... oder war das doch adolf ? ... wer weiss auf jedenfall wurde er sexuell missbraucht

Antwort #11, 09. August 2010 um 19:53 von gelöschter User

oder er ist einfach nur tot und lebt in jedem comshot von riku weiter ... mhm

Antwort #12, 09. August 2010 um 19:56 von gelöschter User

das sind nicht Xeman seine lichtschwerter ...

Antwort #13, 09. August 2010 um 19:57 von VanitasTheBest

aber im prinzip ... er kann ja solche dinger dan logischer weise auch benutzen den xemnas währe ohne terra nie erstanden also musse der derst von terra das auch können ... und darum ist er der secret boss

Antwort #14, 09. August 2010 um 20:02 von gelöschter User

back to topic

ich würd mal sagen das als aqua in wiech geprügeöt hat mx wieder verschwuden ist
und terra dachte er wäre xehanort
und als er dann wegens einen forshcugen vom KH herlosen , herzen , wleten , und die dunkelheit sein herz verlor entstand xeehanort herzloser und xemnas

Antwort #15, 09. August 2010 um 20:00 von butcherjack1

genau ...*einfach lächeln udn höflich nicken*

Antwort #16, 09. August 2010 um 20:04 von VanitasTheBest

Niveaulos...

Antwort #17, 09. August 2010 um 20:08 von DiViniTus

chek ich ned du nudel-nippel

Antwort #18, 09. August 2010 um 20:10 von gelöschter User

du checkst doch sowieso überhaupt nichts

Antwort #19, 09. August 2010 um 20:09 von VanitasTheBest

stimmt^^

Antwort #20, 09. August 2010 um 20:13 von gelöschter User

oh nein... APOCALYPSE O_O...

Antwort #21, 09. August 2010 um 20:12 von VanitasTheBest

wie meint ihr das "wo terra is"?
is das nicht so das sein körper jz xehanort besitzt nd sein herz in dieser rüstung is gegn die sora bei kh 2 fm gekämpft hat?
oda hab ich da was falsch verstanden?
maan kh is so kompli >.<

Antwort #22, 09. August 2010 um 21:41 von _the_buuhs_

seine rüstung hat (wenn ich es richtig verstanden habe)seine wut und seinen hass in sich ähnlich einem unversed

Antwort #23, 09. August 2010 um 21:55 von RiKu-man

das is der nachteil an kh
da führtn bisschen wut nd hass gleich zu einer leeren, amok laufenden rüstung XD

Antwort #24, 09. August 2010 um 22:09 von _the_buuhs_

kein plan was ich noch dazu sagen kann ... also

-closed- ;D

Antwort #25, 10. August 2010 um 13:18 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)