tricks (Nintendogs Labrador)

also ich hab vestgestellt das der eine hund von mir heißt Wällig auf englisch und ich dachte das das ein weibchen ist jetzt hab ich ihr/ihm fast alle tricks bei gebracht doch da es jetzt ein Rüde ist psst der name nicht mehr und jetz wollt ich wissen ob irg. ne rasse besser oder schneller lernen kann und wieviele tricks man seinem hund pro tag bei bringen kann denn eig. will ich den nicht löschen und man kann ja nicht denn namen ändern oder?

Sorry jetzt hab ich nen ganzen Roman geschrieben kurz gesagt kann man den Namen ändern?
gibs ne Rasse die schneller lernt als die anderen?
und
Wieviele tricks kann man pro tag seinem Hund beibringen?

Frage gestellt am 09. August 2010 um 19:33 von Elen12

7 Antworten

das mit den roman ist egal :D
den namen kann man nicht ändern
ja ich glaub cihauha
4 am tag

Antwort #1, 09. August 2010 um 20:20 von mini_10

Hallo! :D
Das war kein Roman es gibt längere.
Du kannst 4 Tricks am Tag lernen.
Der Shiba Inu ist sehr schnell im
lernen. -----> marie123

Antwort #2, 10. August 2010 um 09:21 von Marie123

also..Namen ändern geht schon,aber nur wenn du hackst so wie ich muhahaha ich hacke xDDD

Antwort #3, 12. August 2010 um 09:46 von YorkieLove

zeit wann kann man 4 tricks am tag lernen also bei mir sagen die immer "bello kann nur 3 tricks am tag lernen" odda hat mein spiel nen schaden naja egal
also ich finde persönlich das jede Rasse schnell lernt, kommt trauf an wie vertraut du mit deinem hund bist

Antwort #4, 12. August 2010 um 11:36 von stophel

ah ok danke schön ja ich verschenk ihn und hol mir nen cihaua die sind süß

Antwort #5, 13. August 2010 um 15:31 von Elen12

Sorry ich wollte " 3 Tricks" schrieben und
Mini_10 hatte unrecht deshalb. Lg ----> marie123

Antwort #6, 13. August 2010 um 16:02 von Marie123

also ich fin der pudel is total schnell im lernen den namen kann man nich ändern und man kann 3 tricks pro tag lernen.insgesamt können hunde 15 tricks lernen.

nitro_girl

Antwort #7, 18. August 2010 um 15:21 von nitro_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)