Vector vs. UMP45 (Modern Warfare 2)

welche waffe findet ihr am besten ich kann mich einfach nicht entscheiden welche waffe ich nehmen soll und bitte mit begründung und ich will nur was von den zwei waffen lessen sonst von keiner andere ^^

Frage gestellt am 09. August 2010 um 19:37 von __-MATZE

8 Antworten

Also ich nehme immer Ump45 weil sie 1 schneller tötet 2 nich so sehr verutscht 3 besser ausssieht und zu letzt sie ist fast in eden spielmodus geignet.

Antwort #1, 09. August 2010 um 19:45 von gelöschter User

hmm ich bevorzuge die vector da sie recht präziese ist und eine gute feuerrate hat
mit sd & schnellfeuer eine killmaschine
perk 2 muss aber feuerkraft sein sonst wird das nichts

ump ist so oft in verwendung das es da keine idividualsierung gibt
von 1000 benutzen gut 2/3 die ump und 1/100 die vector
und die vector hat stil^^

Antwort #2, 09. August 2010 um 19:48 von Hachmann44i

Ump45 ist die meistbenutzte waffe im spiel also online

Antwort #3, 09. August 2010 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also es kommt auf die Entfernung an... Auf kurze Distanz ist dann natürlich die Vector weil sie eine höhere Feuerrate hat.
Die Ump ist halt auf größerer Distanz besser weil stabiler schießt. Also ich bin prestige 10 lvl 32 ohne zu hacken und mein Tipp ist die UMP ;)

Antwort #4, 09. August 2010 um 20:09 von Sturmhunter

ich bin prestige 5 lvl. 66 und nur anfänger nehmen meistens ne vector also lieber die ump45

Antwort #5, 09. August 2010 um 23:32 von gelöschter User

hehe sowas les ich zum ersten mal nu anfänger nehmen vector?
naja wahrscheinlich nur weil sie nicht wissem wie viel leichter es is die ump zu benutzen

Antwort #6, 09. August 2010 um 23:37 von Paddym1996

Ich mag die Ump eig net weil jeder 2. Mich damit killt :D Also wenn ich mal ne MP nehme dann die Vector (ist halt Gefuehlssache) PS: Wusstet ihr das die Ump deutsch ist?

Antwort #7, 10. August 2010 um 02:13 von 19deHITMANis95

williwillkillyo"nur anfänger nehmen meistens ne vector"
aha ich bin also anfänger nur weil ich die vector bevorzuge?
DAS IST DIE SCHLIMMSTE ANTWORT DIE ICH JE LAS!
man
3 52 das und anfang echt lustig -.-
nur weil du mit der ump immer campst
und wartest das n vectorfritze vorbei läuft

echt ma das ist dumm

spiel ma einen vergleich
mit ump gegen vector gleiche aufsätze und gleiche perks
die vector sitzt mit 10 kills hinter der ump bei 3000 punkten
ALSO KEIN WORT GEGEN DIE VECTOR

Antwort #8, 10. August 2010 um 04:15 von Hachmann44i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)