ich der looooser (Monster Hunter 3)

ich brauch dringend hilfe bei den innereien zum abendessen killt mich dieser lagiacrus immer ich hab schon n` paar tipps geckuckt doch bei mir verzieht sich der nie ins elfer bzw. wenn ich ins elfer gehe kommt er dort hin ich brauch ne ERNSTHAFT gute taktik wie erkenn ich dass er sich ins andere gebiet verzieht?(am beston vom land aus)

ausserdem: muss ich eigentlich alle lv 1 quests schaffen um in stufe 2 zu kommen

ich danke euch für eure verständnissvollen antworten und ja ich muss sie so lang machen XD

Frage gestellt am 09. August 2010 um 19:38 von sonic-master

7 Antworten

Ne Taktik kannste da nich haben...
Du killst einfach so lange Epioths bis er da ist und dann hau ins nächste Gebiet ab und wenn er da auftaucht hau halt wieder ab

Antwort #1, 09. August 2010 um 19:56 von Monsterkillnistoll

ja okay bis zunemm bestimmden punkt kalappts aber wenn er ins elfer kommt dann kann ich nie fliehn da er die pforte blockiert

braucht ma jetzt alle einser um in stufe 2 zu kommen *danke*

Antwort #2, 09. August 2010 um 20:03 von sonic-master

nein braucht man nicht du must nur die eine schlüsselquest machen des is glaub ick die wo man jaggia töten muss und dann gehts weiter

Antwort #3, 09. August 2010 um 20:14 von busemukel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Antwort #4, 09. August 2010 um 20:28 von gelöschter User

oh mann ey das ist erst die 1* und du kommst net weiter?wenn er die pforte blockiert lock ihn kurz woanders hin und dann hau ab

Antwort #5, 09. August 2010 um 21:39 von Arian13

hol dir jäger rüssi dann siehste wo er hingeht und wenn er dich gesehen hat

Antwort #6, 09. August 2010 um 23:20 von england1966

thanks die rüstung is geil und die jaggias hab i schon gekillt und dabei is nix passiert jetz bin ich weiter danke

Antwort #7, 10. August 2010 um 13:19 von sonic-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)