die letzte mission? (GTA San Andreas)

wie heisst die letzte mission der 2 insel

Frage gestellt am 09. August 2010 um 19:39 von migi

11 Antworten

das ist "yay ka-boom-boom"

Antwort #1, 09. August 2010 um 19:41 von gelöschter User

wer gibt mir die mission
und ist sie auf der 2insel zu machen

Antwort #2, 09. August 2010 um 19:52 von migi

das mission ist von woozie bzw. wu zi mu
und ja ist sie nachdem du die fahrschule und diesen mission fertig hast kriegst du das autohaus neben werkstatt

Antwort #3, 09. August 2010 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
allso wo ist die fahrschule

Antwort #4, 09. August 2010 um 20:22 von migi

Antwort #5, 09. August 2010 um 20:26 von gelöschter User

ich kan jeder zeit die fahrschule gehen

Antwort #6, 09. August 2010 um 20:30 von migi

ja, kannst du falls du den stadt nach der mission
"are you going to san fierro?" freigespielt hast

Antwort #7, 09. August 2010 um 20:33 von gelöschter User

du meinst catalina es ist von ne papier die rede glaub ich
auf der mission "Farewell, my Love..." steht einiges

http://de.gta.wikia.com/wiki/Farewell,_my_Love....

Antwort #8, 09. August 2010 um 20:46 von gelöschter User

@migi

Achte erstmal auf deine Wortwahl man kann hier so schnell gebannt werden, ich hab schon Erfahrung da drin.

Ist doch eig egal um was es dort geht lasst euch doch einfach überraschen sonst macht es ja nur halb so viel spaß wenn man schon weiß was für Missionen noch kommen.

Antwort #9, 09. August 2010 um 20:49 von gelöschter User

wer bist du

Antwort #10, 09. August 2010 um 21:03 von migi

Ein user warum fragst du sinnlose sachen.

Antwort #11, 09. August 2010 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)